suche ein Programm, um den Android am PC anzuzeigen

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

14.12.2010, 08:04:27 via Website

Hallo Community.

Ich suche ein Programm, um den Screen des Androiden am PC anzuzeigen. Ich benötige dies, um eigene Software zu per Beamer zu präsentieren. Bei Windows Mobile gab es mit MyMobiler eine komfortable Lösung.

JA - Ich habe die Suche benutzt.
NEIN - Ich suche kein Programm, um SMS komfortabler zu schreiben - es geht mir um das Präsentieren des Adroid-Screens per Beamer.

Vielen Dank

carafaja

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.278

14.12.2010, 09:31:13 via Website

MyPhoneExplorer Client kann das auch. Den PC Client dazu gibt es unter http://www.fjsoft.at.

Extras->Sceenshot laden und dann im Fensterdialog 'Automatisch aktualisieren' anhaken.

Ein flüssige Darstellung von Animationen oder dergleichen hast Du allerdings bei keinem von beiden. Wie auf der screencast-Seite schon steht ca. 4-5fps, bei MPE ähnlich.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

14.12.2010, 09:51:07 via Website

Luigi Del C.
MyPhoneExplorer Client kann das auch. Den PC Client dazu gibt es unter http://www.fjsoft.at.

Extras->Sceenshot laden und dann im Fensterdialog 'Automatisch aktualisieren' anhaken.

Ein flüssige Darstellung von Animationen oder dergleichen hast Du allerdings bei keinem von beiden. Wie auf der screencast-Seite schon steht ca. 4-5fps, bei MPE ähnlich.

Wow, DAS ist ja genial - Fehlt nur noch die Möglichkeit, den Bildschirm in der Anzeige am PC zu skalieren (also größer darstellen zu lassen). Ich schreib' mal den Entwickler an. Aber vorher schaue ich mal, ob PayPal funktioniert. ;-)

Danke + Gruß

carafaja

Antworten
  • Forum-Beiträge: 325

14.12.2010, 11:12:54 via Website

Simon V
Schau doch mal hier.

schade hast du kein Samsung Galaxy S.. da hätte ich ne Lösung..

Antworten