HTC Desire HD - GPS geht nicht mehr aus

  • Antworten:5
Tobi
  • Forum-Beiträge: 5

13.12.2010, 22:28:54 via Website

Liebe Mitglieder von AndroitPIT.de,

habe das Problem, dass seit zwei Tagen mein GPS sich nicht mehr abschalten lässt, zumindest: nicht wirklich! Bei den Einstellungen / Im Verbindungs-App ist es ebenfalls als aus "eingestellt" aber oben blinkt dieses doofe GPS zeichen kontinuierlich weiter und will auch nach Telefonneustart nicht aufhören... Hab ich irgendwas verstellt? Oder wieso hört das nicht mehr auf, der Akku is doch ohnehin schon etwas zu knapp geraden, da kann ich nich noch ein DauerGPS gebrauchen... Kann mir jemand weiterhelfen?

— geändert am 04.04.2019, 20:18:58 durch Moderator

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

13.12.2010, 22:36:46 via App

hast du vielleicht eine app vor kurzem installiert ? die vielleicht GPS brauch ?

ich hatte das Problem auch vor kurzem,
war ne dappische app wo non-stop gps brauch.


Gruß

— geändert am 13.12.2010, 22:37:19

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 5

13.12.2010, 22:59:03 via Website

hab kein app installiert (glaub ich) is erst seit ich google maps beta verwendet hab, hab ich zwar schon 100x vorher und es war danach IMMER wieder aus, aber jetz bleibts iwie an....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

13.12.2010, 23:02:57 via Website

Hatte das vorgestern auch, hatte die real App installiert, und die benötigt zur lokalisierung wegen dem nächsten Markt GPS. Allerdings lief das GPS die ganze Zeit, auch nach beenden der App. Nach der Deinstallation war wieder alles ok.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 5

15.12.2010, 00:30:16 via Website

son crap... nach 1h handy auslassen hats endlich aufgehört! jetzt hab ich dafür dauerinternet... klasse... also irgendwas buggt da rum

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

20.12.2010, 23:04:24 via Website

und das hab ich auch schon an htc weitergegeben^^
Übrigens, Geotagging funktioniert für Fotos nicht!
HTC Desire HD, mit der aktuellen T-Mobile Rom 1.39.111.4
Das mal an die Entwicklungsabteilung weiterleiten!

Antworten