HTC Desire HD - DHD in Österreich bei 3???

  • Antworten:10
Laurenz
  • Forum-Beiträge: 127

13.12.2010, 17:23:32 via Website

Hallo!!

Weiß vielleicht jemand wann es das DHD endlich in Österreich bei 3 geben wird??? Ich will es mir nämlich zu Weihnachten wünschen und will es wegen des unlimitierten I-nets um 20€ unbedingt mit einem 3 Tarif.... Ich habe schon bei anderen Betreibern nachgesehen, von denen haben auch viele das DHD aber keiner hat annähernd so gute Tarife... Ich habe auch überlegt mir den Tarif von 3 um 12€ monatlich und ohne Vertragsbindung dafür auch ohne günstiges Handy zu kaufen und mir dann das DHD bei Amazon zu bestellen, aber das würde mich dann hochgerechnet ca 100€ mehr kosten....
Danke schon jetzt für Infos/Vorschläge

MfG Laurenz

— geändert am 04.04.2019, 20:18:53 durch Moderator

Antworten
merlin
  • Forum-Beiträge: 57

13.12.2010, 19:22:23 via App

hi leider weiß ich das auch nicht!
hab mir das Handy frei gekauft.
war bist jetzt treuer t-mobile Kunde
hab meinen Vertrag aber gekündigt.
bin jetzt auch auf der such nach einen neuen Tarif
und der von drei gefällt mir auch.
die einzigen bedenken die ich habe wären die Qualität
des Netzes von drei.
bei t-mobile hatte ich nie probleme.

Antworten
Laurenz
  • Forum-Beiträge: 127

13.12.2010, 21:13:37 via Website

Ich schätze ich werde das Galaxy S bei 3 nehmen... Weil ich zweifle stark das das DHD noch vor Weihnachten kommen wird.
Das GS hat immerhin amoled und ist auch nicht so gigantisch wie das HD. Außerdem werde ich mir eh Cyanogenmod installieren und ich hoffe mal das wird dann passen....

Antworten
merlin
  • Forum-Beiträge: 57

13.12.2010, 21:36:43 via App

hm also ich würde nicht gegen mein DHD tauschen.
meine Freundin hat das GS und ich find es fühlt sich rein nach Plastik an.
Display hm wirklich viel besser ist es auch nicht, aber doch auch geschmacksache.
meine Freundin hatte ihr GS vor mir und ich hatte ein G1,
da fand ich das GS super toll.
aber nach dem ich das DHD in den Händen hatte war mir klar das es viel besser in der hand liegt. Es fühlt sich wertiger an, durch das Alu und durch das höhere gewicht.

Antworten
Laurenz
  • Forum-Beiträge: 127

13.12.2010, 22:10:43 via Website

Ja ich weiß... mir wäre das DHD eh lieber aber ich denke an das Plastik gewöhnt man sich vl irgendwann auch....
Ich mag einfach nicht mehr warten.... Wer weiß wie lang es noch dauert bis das Handy zu 3 kommt....

Antworten
merlin
  • Forum-Beiträge: 57

14.12.2010, 12:12:04 via App

ja warten ist nicht leicht. ich mußte auch 4 Wochen auf meinst warten. frag doch mal per Mail nach wann es kommen sollte.

Antworten
Laurenz
  • Forum-Beiträge: 127

14.12.2010, 20:14:03 via Website

War heute im Shop... Die haben alle keine Ahnung... Vielleicht noch vor Weihnachten, wenn nicht dann im Jänner - also ich bin so gescheit wie davor

Antworten
merlin
  • Forum-Beiträge: 57

14.12.2010, 21:04:53 via App

hm eh wie immer das sich die Mitarbeiter nicht auskennen. frag mal per Mail bei drei nach oft wissen die mehr.

— geändert am 14.12.2010, 21:05:42

Antworten
Laurenz
  • Forum-Beiträge: 127

14.12.2010, 21:36:13 via Website

Ich glaub ich lass das DHD jetzt mal gut sein und kaufe das SGS... Der AMOLED ist schon extrem geil und die Leistung sollte gleich sein wie beim DHD - oder?
Von wegen der Oberfläche gefällt mir die von Samsung eig überhaupt nicht - aber zum Glück gibts ja CyanogenMod...
Der einzige nachteil ist der Akkudeckel aus Plastik aber über den werd ich schon hinweg kommen...

MfG

Antworten
merlin
  • Forum-Beiträge: 57

15.12.2010, 12:19:39 via App

hm Leistung hat das DHD mehr wie das GS so weit ich weis. also mein DHD läuft flüssiger wie das GS von meiner Freundin.

Antworten
Laurenz
  • Forum-Beiträge: 127

15.12.2010, 15:31:22 via Website

Naja mit cyanogenmod kann man noch mal mehr rausholen als mit der Samsung software denke ich...

Antworten