HTC Desire - falscher Kontakt

  • Antworten:1
Hermann
  • Forum-Beiträge: 42

12.12.2010, 17:24:39 via Website

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen Kontakt gespeichert unmter "+ 123456...und festgestellt das ich die "49" vergessen habe. Natürlich bekam ich beim versenden einer sms eine entsprechende Fehlermeldung. ...jetzt habe ich diese NATÜRLICH bearbeitet (und die 49 eingesetzt.... und später auch sogar den Kontakt ganz gelöscht und wieder neu (korrekt) gespeichert...nun ist folgendes: ich kann eine sms senden...kein Problem....wenn ich allerdings auf antworten gehe und abschicke...greift es dann immer wieder auf die bereits geläöschte nr +(ohne 49) 1234456 zurück. Ich habe dieses Problem nur bei diesem einzigen , zuerst falsch eingegebenen Kontakt...nicht bei den anderen zig Kontakten. Desire 2.2
HILFE Danke

— geändert am 04.04.2019, 20:18:39 durch Moderator

Antworten
Andy K.
  • Forum-Beiträge: 91

12.12.2010, 17:33:29 via Website

in der sms app sind ja immer die ganzen konversationen pro kontakt eben.
wenn du ihm eine neue nummer gibst und ihm eine sms schickst müsste eine neue konversation erscheinen und die alte ist immernoch da.
kann es sein dass du bei antworten immer die alte konversation benutzt und er dann deshalb auf die alte nummer zugreift ?
so wars bei mir. also am besten die alte konversation löschen oder schauen ob du 2 hast bei diesem kontakt.
hoffe du verstehst mein wirres geschwätz und es hilft dir :)

— geändert am 12.12.2010, 17:34:08

Antworten