- Forum-Beiträge: 4
12.12.2010, 15:46:49 via Website
12.12.2010 15:46:49 via Website
Hallo, hab bis dato immer Cherry SMS genutzt und habe dort auch noch ein riesen Budget was ich gern verbauchen wuerde.
Hab die App Cherry SMS direkt aus dem Market runtergeladen..scheint auch zu funktionieren.. dachte ich. Hab jetzt gesehen, das vom T-Mobile Budget abgebucht wurde.
Dann bekomme ich wenn ich einen Kontakt anzeigen lassen will z.B. nur die erste Kontaktnummer angezeigt. Das waere in dem Faelle die Festnetznummer, bekomme keine Moeglichkeit die Mobilnummer anzuziehen.
Hab jetzt gelesen, das ich den WebSMS Connector fuer Cherry SMS runterladen muss..was ich auch getan habe. In den Einstellungen habe ich Cherry auf aktiv gesetzt. Aber keine Besserung im dem Telefonnummernproblem gefunden.
Was muss ich tun um Cherry vernuenftig zum laufen zu bringen?
Danke fuer jegliche Hilfe.
Viele Gruesse
Angie
— geändert am 04.04.2019, 20:18:37 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.