Entwickler-Seite wie Screenshot von App ändern?

  • Antworten:4
MB Power
  • Forum-Beiträge: 28

12.12.2010, 15:17:28 via Website

Vielleicht bin ich blind, aber wie oder wo kann ich die Beschreibung oder auch die Screenshots eines bestehenden Apps ändern?
Ich finde nur die Möglichkeit "Upgrade hochladen" oder "App aus dem Entwicklerprofil entfernen"
Auch wenn ich auf das App klicke, dann sehe ich in der Ansicht keine Möglichkeit was zu ändern.

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

12.12.2010, 18:07:11 via Website

Aus dem Gedächtnis: wenn du einen Eintrag in der Liste deiner Apps anklickst, dann gelangst du auf ene Seite, die dir die bereits eingestellten Daten dieser App anzeigt; unter den Screenshots gibts jeweils einen Link "replace", und die Eingabefelder für Beschrebung etc. sind nicht schreibgeschützt oder gar verschwunden...

Inwiefern kannst du da also nichts ändern?

Antworten
MB Power
  • Forum-Beiträge: 28

12.12.2010, 18:24:49 via Website

Bei mir gibt es dort so einen Link leider nicht.

Ich sehe unter den beiden Screenshots nur die beiden Button "Diese App zu meinem Profil hinzufügen" und "Diese App auf meine Merkiste setzen"
Angemeldet bin ich und wird auch rechts oben angezeigt. Auch habe ich rechts oben den Link "Entwickler-Seite"
Getestet habe ich es mit Firefox 3.6 und IE8.

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

12.12.2010, 18:39:49 via Website

and dev
Aus dem Gedächtnis: wenn du einen Eintrag in der Liste deiner Apps anklickst, dann gelangst du auf ene Seite, die dir die bereits eingestellten Daten dieser App anzeigt; unter den Screenshots gibts jeweils einen Link "replace", und die Eingabefelder für Beschrebung etc. sind nicht schreibgeschützt oder gar verschwunden...

Inwiefern kannst du da also nichts ändern?

er meint hier bei androidpit - nicht in der dev console

swordiApps Blog - Website

Antworten
MB Power
  • Forum-Beiträge: 28

12.12.2010, 19:07:49 via Website

*edit*
Jetzt geht mir gerade ein Licht auf, denn AndroidPit übernimmt automtausch die Daten aus dem Android Market.
Ich denke das waren gestern ein paar Bier zuviel.
Sorry.

— geändert am 12.12.2010, 19:38:52

Antworten