gameloft

  • Antworten:14
Felix Müller
  • Forum-Beiträge: 89

12.12.2010, 09:04:44 via Website

Hallo,

Bei gameloft wollte ich mir Sandstorm für mein desire hollen. Aber für mein Handymodell HTC Desire ist Sandstorm nicht verfügbar.Und wenn man deisre z angibt wäre es schon gegangen.Und da wollte ich fragen ob es auch hinhaut wenn man desire z angibt ? Aber dann doch auf dem desire installiert.... KOMPLIZIERT

:bashful::grin::*)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

12.12.2010, 09:22:38 via App

Gibt es nicht eine Demoversion? Mit der könntest du doch testen:)

Antworten
Felix Müller
  • Forum-Beiträge: 89

12.12.2010, 09:33:35 via Website

bei gameloft nicht

Antworten
Alex Qz
  • Forum-Beiträge: 43

12.12.2010, 11:56:10 via Website

Doch da gibt es auch Demos, aber irgendwie klappt das nicht, hatte da Kontakt mit dem Support, der hat mir dann die Links zum downloaden der Demos per SMS geschickt. Damit konnte ich die dann runterladen

Antworten
Felix Müller
  • Forum-Beiträge: 89

12.12.2010, 12:19:24 via Website

kannst du mal schicken

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

13.12.2010, 18:11:55 via Website

Wenn man mit dem Handy auf der gameloft Seite suft, dann müsste man eigtl. auch eine Demoversion laden können.

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

13.12.2010, 18:53:57 via App

Mirko M.
Wenn man mit dem Handy auf der gameloft Seite suft, dann müsste man eigtl. auch eine Demoversion laden können.

Ja war vorher wirklich so. Aber seit letzter Woche gibt es irgendwie keine Option mehr, um ein Spiel auszuprobieren...

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Alex Qz
  • Forum-Beiträge: 43

13.12.2010, 20:39:33 via Website

Jo das war auch mein Problem. Kommt vielleicht wieder

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

13.12.2010, 21:50:07 via App

Matteck M.
Mirko M.
Wenn man mit dem Handy auf der gameloft Seite suft, dann müsste man eigtl. auch eine Demoversion laden können.

Ja war vorher wirklich so. Aber seit letzter Woche gibt es irgendwie keine Option mehr, um ein Spiel auszuprobieren...

Ahh Danke für die Info.

Antworten
Felix Müller
  • Forum-Beiträge: 89

14.12.2010, 15:09:17 via Website

Danke für die Hilfe

Antworten
IncredibleKartoffelschäler
  • Forum-Beiträge: 44

14.12.2010, 22:08:09 via App

hat zufällig noch jmd die links für die restlichen games ? wäre genial :-)

Antworten
Ari Gold
  • Forum-Beiträge: 3

22.12.2010, 11:31:25 via Website

Heute gibt es wieder ein gratis Spiel von Gameloft für Android, "Hero of Sparta".

Kompatibel zu folgenden Geräten:

* HTC Google Nexus One
* HTC Desire/Bravo
* HTC Incredible
* HTC EVO 4G
* HTC Desire Z
* HTC desire HD
* HTC My touch 4G
* Motorola Droid
* Motorola Droid X
* Motorola Droid 2
* Motorola Milestone
* Motorola Motoroi
* Motorola Milestone 2
* Motorola Jordan
* Samsung Galaxy S
* Samsung Vibrant
* Samsung Epic 4G
* Samsung Fascinate
* Sony Ericsson Xperia X10

Antworten
Mori
  • Forum-Beiträge: 44

23.12.2010, 13:12:07 via App

Gibts eigentlich auch NOVA fürs Magic ?

Antworten
Felix Müller
  • Forum-Beiträge: 89

23.12.2010, 16:59:44 via Website

ich weis nichts davon

Antworten