Samsung Galaxy S — "Wer hat den längsten" Thread oder Benchmark Ergebnisse

  • Antworten:10
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

10.12.2010, 19:53:35 via Website

Heya,

Postet doch hier eure Benchmark Ergebnisse:

Linpack
Neocore
Quadrant
etc..

Bitte zwei Kategorien:

Mit Lagfix und ohne Lagfix.

Hier meine Ergebnisse ohne Lagfix und Froyo 2.2.1

Linpack:14.057 MFLOPS
Neocore: 55,6 FPS
Quadrant: 1209

Antworten
Tobi H.
  • Forum-Beiträge: 211

10.12.2010, 21:00:07 via Website

Froyo .2.2.1 ohne lagfix blankes system!

Quadrant: 1219 was aber auch mal ein wenig schwankt! aber immer über 1150 bleibt
linkpack: 13854 MFLOPS
neocore: 55,6 FPS wobei ich glaube das neocore das immer anzeigt!!!!

— geändert am 10.12.2010, 21:00:47

Antworten
Margret W.
  • Forum-Beiträge: 144

10.12.2010, 21:24:28 via Website

frojo 2.2 mit lagfix
linpack: 14.318
Quadrant. 1850

und bin voll zufrieden <3

Leben und leben lassen!

Antworten
Radeon
  • Forum-Beiträge: 49

10.12.2010, 21:39:46 via Website

froyo 2.2.1 ohne lagfix oder root oder sonst irgendwas

Quadrant: 2018
Neocore: 58,7

Was brauch ich mehr. Desire HD, Galaxy grad net zur hand xd

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

12.12.2010, 17:06:10 via Website

Quadrant: 2047
Neocore: 55,7 FPS
Linpack: 14.202 MFLOPS

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

13.12.2010, 05:41:58 via Website

Also erst war ich bei 2000 im Quadrant.

Sinkt immer mehr. KA warum

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

13.12.2010, 13:55:42 via Website

Also ich bin mit 2.2.1 bei 1025 (Schock.... :O )

mit Froyo 2.2 war ich generell bei ca 1930 inkl z4root und oclf, aber gefühlt trotzdem um einiges langsamer als jetzt...

darum stellt sich mir immer wieder die Frage, wie aussagekräftig dieser Test ist...

— geändert am 13.12.2010, 13:56:39

Antworten
Marco S.
  • Forum-Beiträge: 32

14.12.2010, 08:24:03 via Website

Wenn du die Werte vergleichst die oben schon da sind wirst du bemerken das nur der Quadrant dermaßen aus der Reihe fällt wenn man OCLF benutzt.
Anscheinend reicht bei dem nur ne bessere schreib und lese Geschwindigkeit zu haben um dann gleich fast das doppelte an punkten zu haben.
Meiner Meinung nach kannste Quadrant in die Tonne treten und OCLF bring bei normalem Gebrauch kaum eine Besserung.

2.2 ohne oclf

Quaddrant: 968

— geändert am 14.12.2010, 08:33:47

Antworten
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

14.12.2010, 09:44:37 via Website

Marco S.
Wenn du die Werte vergleichst die oben schon da sind wirst du bemerken das nur der Quadrant dermaßen aus der Reihe fällt wenn man OCLF benutzt.
Anscheinend reicht bei dem nur ne bessere schreib und lese Geschwindigkeit zu haben um dann gleich fast das doppelte an punkten zu haben.
Meiner Meinung nach kannste Quadrant in die Tonne treten und OCLF bring bei normalem Gebrauch kaum eine Besserung.

2.2 ohne oclf

Quaddrant: 968

yes, meine Devise: Interessant finde ich bei Quadrant aber den Boost zwischen 2.2 und 2.2.1 .. und der ist nicht im Filesystem.

Antworten
Christoph Haslauer
  • Forum-Beiträge: 25

14.12.2010, 14:26:13 via Website

Wie kann ich das herausfinden wie hoch der Quadrant ist??

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

14.12.2010, 15:07:44 via App

Marco S.
Wenn du die Werte vergleichst die oben schon da sind wirst du bemerken das nur der Quadrant dermaßen aus der Reihe fällt wenn man OCLF benutzt.
Anscheinend reicht bei dem nur ne bessere schreib und lese Geschwindigkeit zu haben um dann gleich fast das doppelte an punkten zu haben.
Meiner Meinung nach kannste Quadrant in die Tonne treten und OCLF bring bei normalem Gebrauch kaum eine Besserung.

2.2 ohne oclf

Quaddrant: 968


Naja ich habe mir OCLF geholt weil der Bildschirm oft einfruhr, weil Ladezeiten oft übertrieben waren und weil es bei einfachem Gebrauch stockte und bei mehreren im Hintergrundlaufenden (anspruchsvollen) prozessen teils total abstürzte....

All diese Dinge haben sich seit OCLF extrem gebessert....

Ich merke den LagFix bei jeder Anwendung...

Vom boot (geht schneller)
Über TouchWiz
Bis hin zu Apps wie skype Assassine'sCreed (die richtige) oder Internet (Flash deutlich besser)

Gruß

Antworten