CM6 wifi und back up

  • Antworten:4
  • Geschlossen
nik go
  • Forum-Beiträge: 51

09.12.2010, 20:21:42 via Website

hallo, habe mir gerade cm6 auf mein MS gemacht, ging alles perfekt, allerdings geht mein wifi nicht, ist zwar an, verbindet jedoch nicht? ist das normal oder kann ich da irgendwas machen?
desweiteren habe ich das problem, dass ich launcherpro plus hatte und jetzt am liebsten meine ganzen apps wieder haben will. wie mache ich das? habe nandroid back up gemacht usw.
schon mal danke im vorraus
nik go

Andreas A.
  • Forum-Beiträge: 106

10.12.2010, 09:38:34 via Website

Das Wifi Problem unter Froyo ist bekannt, da gibts nen Fix für:

Launcher Pro kannst du dir einfach wieder aus dem Markt runterladen und den Key eingeben, der funktioniert auch mehrmals. Deine restlichen Apps müsstens du entweder neu installaieren oder dein Nandroidbackup nochmal einspielen, von allen Apps ein Backup machen (z.B. mit Titanium) und die Backups unter CM zurückspielen. Allerdings ka wie gut das funktioniert und ob das Probleme geben könnte. Neu installieren ist auf jeden Fall sicher :P
Eine weitere Möglichkeit wäre noch AppBrain zu nutzen. Soweit ich weiß kann man sich da eine Appdatenbank anlegen und die mit dem frischen System syncen.

— geändert am 20.12.2012, 17:12:57 durch Moderator

nik go
  • Forum-Beiträge: 51

10.12.2010, 12:44:55 via App

ja also das mit dem wifi war mein fehler hatte das password falsch eingegeben hehe sorry. hab mir einfach noch mal den code von launcherpro plus schicken lassen, und lauft jetzt wieder. trotzdem danke fuer die muehe

flo
  • Forum-Beiträge: 469

12.12.2010, 17:08:44 via App

da nun alles geklärt ist kann hier wohl geschlossen werden oder?

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

12.12.2010, 17:28:42 via Website

Haste Recht, dann machen wir das doch mal :)