Samsung Galaxy S: Geleakte Firmware XXJPU bringt Froyo 2.2.1, deutlich mehr Performance

  • Antworten:275
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

09.12.2010, 14:04:51 via App

hallo,

ich habe es seit gestern und muss sagen einfach nur perfekt. sau schnell. ich hab nicht mal gerootet und oclf drauf. ist auch nicht mehr notig ;) beim kamera sieht man unten rechts ein kleines bild vom letzten foto.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 882

09.12.2010, 15:14:27 via Website

Wow, klingt ja sensationell......vor allem eeeeeeeeeeeeeeendlich der langersehnte OTA-Support !!!!!!..Werd Odin gleich mal anschmeissen :lol::lol::lol:

— geändert am 09.12.2010, 15:16:55

Antworten
  • Forum-Beiträge: 325

09.12.2010, 15:18:32 via Website

Ich hab mir das Rom runter gesaugt, installiert.. und es gibt mir aber JPK .. o.O

update: hehehe... man sollte noch das richtige Rom flashen...

— geändert am 09.12.2010, 15:21:54

Antworten
  • Forum-Beiträge: 221

09.12.2010, 17:06:47 via Website

Die Version sollte dann doch in "absehbarer" Zukunft auch über Kies zur Verfügung stehen oder? Vielleicht als Weihnachtsgeschenk? :grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 891

09.12.2010, 17:46:11 via Website

klingt ja ziemlich interessant!

kann vielleicht nochmal kurz jemand eine Odin-Anleitung geben? hab auf Froyo damals mit Dem Reghack-geflasht...

Wäre Euch sehr dankbar!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

09.12.2010, 18:20:58 via Website

Hoffentlich wird dieses Update auch bald über Kies zur Verfügung gestellt, damit ich auch in den Genuss davon komme! Ich möchte nämlich nicht flashen oder derartige Sachen machen... :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 701

09.12.2010, 18:25:32 via App

Diese Nachricht kam heute über Twitter von SamFirmware:
SamFirmware: Yes also we got the news now: Android 2.3 will come for Galaxy S in Q1 - Q2 This is the same for the Galaxy Tab.

twitter: Just_HW

Antworten
  • Forum-Beiträge: 882

09.12.2010, 18:30:51 via Website

Tobias
Hoffentlich wird dieses Update auch bald über Kies zur Verfügung gestellt, damit ich auch in den Genuss davon komme! Ich möchte nämlich nicht flashen oder derartige Sachen machen... :(
Ist so easy die Geschichte, daß Du Dich irgenwann mal die Krätze ärgerst, weil Du immer brav auf Kies gewartest hast.
Nach dem ersten Odin -Flash fühlt man sich wirklich frei. Und , mal ehrllich, es juckt doch bei Dir ?!? :bashful:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

09.12.2010, 18:35:31 via Website

molli2000
Und , mal ehrllich, es juckt doch bei Dir ?!? :bashful:

Ja natürlich, aber ich will nichts falsch machen und im Falle eines "Unfalls", wenn ich das mal so betiteln kann, springt die Garantie doch auch nicht ein, oder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 882

09.12.2010, 18:41:50 via Website

Tobias
molli2000
Und , mal ehrllich, es juckt doch bei Dir ?!? :bashful:

Ja natürlich, aber ich will nichts falsch machen und im Falle eines "Unfalls", wenn ich das mal so betiteln kann, springt die Garantie doch auch nicht ein, oder?
Mit Odin gibt es keine Unfälle. Läuft 1000%ig stabil. Wenn Du währendessen das USB-Kabel nicht rausreißt, kann wirklich nichts passieren.
Klar , jeder ist erst mal ein wenig misstrauisch. Es gibt aber absolut keinen Grund dafür.

— geändert am 09.12.2010, 18:42:13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

09.12.2010, 18:43:17 via App

dabei geht das doch innerhalb von 5min.

Ich habe die Firmware nun die letzten 14Stunden intensiv getestet. Habe 200Apps drauf etc. und es läuft alllea noch wirklich sehr sehr smooth.

Ich habe noch nicht gerootet und kein lagfix oder dergleichen drauf.

Die kleinen Änderungen die die FW mitbringt sind auch schick. Mein persönliches Highlight ist dass man im MP3 Player nun Playlisten und Ordner verwalten kann anstatt nur Alben etc.

Alles Top soweit

— geändert am 09.12.2010, 18:44:57

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

09.12.2010, 18:47:08 via Website

Ok... ich werde es vielleicht ausprobieren... aber Garantie bleibt, nehme ich an!
Achja, läuft ODIN auch auf Win2000? (Ja, ich habe noch dieses Betriebssystem! :D)
Und durch diese verfügbare OTA (Over-The-Air) Funktion, könnte man, Gingerbread wenn es rauskommt, einfach und simpel über das Handy updaten?

— geändert am 09.12.2010, 18:48:35

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

09.12.2010, 19:04:02 via Website

Was meinen die bei der Anleitung mittels Odin mit "• Treiber müssen am PC installiert sein"? Benötige ich ausser der Firmware und dieser Pit-File zusätzlich noch etwas?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 882

09.12.2010, 19:12:22 via Website

Es sind die USB Treiber für´s Galaxy gemeint, ansonsten klappts natürlich auch mit Odin nicht.
Die gib´s im übrigen separat, dafür extra Kies zu installieren ist nicht notwendig.

— geändert am 09.12.2010, 19:15:30

Antworten

Empfohlene Artikel