HTC Wildfire - Schwarzes Wildfire Firmware 1&1?

  • Antworten:2
Marius K.
  • Forum-Beiträge: 73

09.12.2010, 13:33:35 via Website

Ja der titel fragt schon die Frage, aber hier nochmal genauer:

Ich wuerde gerne das HTC Wildfire bestellen, bei Amazon.de, aber in Schwarz. Nun habe ich es einmal gefunden, aber da steht:

Android 2.1 / Firmware 1&1

Android 2.1 ist klar: Ist das betriebssystem (Aber, kann ich dass dann auf Froyo updaten (Android 2.2 heisst doch Froyo oder ^^))
Zweitens: Was heisst Firmware 1&1? Ich hab da echt null ahnung.

MfG,
Marius

— geändert am 04.04.2019, 20:17:44 durch Moderator

Antworten
Björn
  • Forum-Beiträge: 16

11.12.2010, 19:01:51 via Website

Hallo,

also ich habe das Wildfire 2.1 Update 1 mehr geht nicht von 1und1, finde das auch nicht OK von denen.
Neue Apps mit Android 2.2 kann man dann vergessen.

Hoffe deine Frage beantwortet zu haben...

barzzo39

Antworten
Locke
  • Forum-Beiträge: 30

12.12.2010, 12:29:37 via Website

@Björn

Deine Aussage stimmt so nicht ganz.

Aktuell ist offiziell und somit auch bei 1&1 lediglich Android 2.1-Update1 (Eclair) verfügbar. Das offizielle Update auf Android 2.2 (Froyo) steht in den Startlöchern und wird voraussichtlich in den nächsten Tagen zu Verfügung stehen. Die 1&1-Version von Froyo wird dann etwas später veröffentlicht (nach Durchführung der providerspezifischen Anpassungen).

Hierzu gibt es hier im Forum übrigens schon einige Threats. Unter anderem mit der offiziellen Bestätigung von 1&1, dass es Froyo für das WF geben wird...

Antworten