HTC Legend - Originales Froyo Aussehen Einstellen

  • Antworten:10
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

09.12.2010, 12:46:05 via Website

Hallo,

weis jemand wie man das Originale Aussehen einstellen kann?
Bei 2.1 konnte man dieses mit einen Switcher einstellen, doch seit dem Umdate ist das bei mir nicht mehr möglich..

Danke!

— geändert am 04.04.2019, 20:17:43 durch Moderator

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

09.12.2010, 12:48:57 via Website

Du meinst die "Szenen"?

einfach Menü drücken, und dort dann den Punkt "Szenen", bei meinem Legend mit 2.2 geht das zumindest.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

09.12.2010, 12:50:15 via Website

Und welches muss man Auswählen?

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

09.12.2010, 12:55:00 via Website

ich glaube ausgelifert wird das mit der Szene HTC.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

09.12.2010, 12:55:05 via Website

Ich habe nur die von HTC..

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

09.12.2010, 12:56:42 via Website

Ich hatte vor dem Update und auch danach HTC, Freizeit, Arbeit, Spielen, Reisen,...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

09.12.2010, 13:00:35 via Website

Ja diese habe ich auch, aber ich möchte die Originale von Google Froyo haben.

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

09.12.2010, 13:03:54 via Website

und wie soll die aussehen? Es gab da vor dem Update auch keine "originial Google Eclair Szene"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

09.12.2010, 13:08:45 via Website

Als Szene nicht, doch als Normale Startseite konnte man die Originale Nutzen. In dem man unter Anwendungen HTC Sense als Standart Programm Deaktiviert hat.
Doch jetzt geht dieses nicht mehr..
Versuch mal ob es bei dir klapp.
Habe noch Launcher Pro drauf, kann dadurch nur auswählen dann zwischen dem und HTC Sense...

Danke!

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

09.12.2010, 13:10:20 via Website

achso, du willst die Sense Oberfläche nicht,... Jetzt kenn ich mich aus :)
Da kann ich dir nicht helfen, die Frage hab ich mir noch nie gestellt, da ich mit Sense mehr als zufrieden bin.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

11.12.2010, 00:13:54 via Website

Schön dass das Thema hier mal auftaucht. Hab mich auch schon gwundert wo der normale Froyo Launcher ist. Hab auch Launcher Pro drauf und bekomme bei der Launcher-Auswahl auch nur Sense und LP angezeigt. Wurde der Froyo Launcher "eliminiert"? Schon sehr eigenartig...

:blink:

Antworten