tausche galaxy s gegen nexus one

  • Antworten:2
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

09.12.2010, 09:47:32 via Website

bitte melden falls einer bock drauf hat. das galaxy ist ca. 4 monate alt, sieht aus wie neu, keine kratzer oder ähnliches. das telefon hat keine komischen macken oder ähnliches es läuft einwandfrei. es ist gerootet und es läuft froyo drauf (allerdings keine offizielle version, da ich nur nen mac habe komme ich an kies nicht dran). es hat ein super amoled display, 8GB inneren speicher. rechnung ist natürlich dabei (amazon.de), es ist nicht gebrandet (und war es auch nie).

ich hatte das galaxy schonmal und ich hätte einfach gern das vanilla stock-froyo wieder.

— geändert am 09.12.2010, 09:48:21

Antworten
ferro
  • Forum-Beiträge: 3

10.12.2010, 19:40:08 via Website

hätte interesse zu tauschen wenn du noch die interesse daran hast mit ein nexus one zu tauschen ....

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

11.12.2010, 00:44:40 via Website

hast ne nachricht …

Antworten