HTC Desire HD - Probleme mit der Ford Freisprechanlage

  • Antworten:1
Markus Müller
  • Forum-Beiträge: 2

09.12.2010, 09:17:13 via Website

Hallo Zusammen,

ich muss mich erst einmal vorstellen, da bin ganz neu hier bin. Ursprünglich war ich ein iPhone besitzer der ersten Stunde und bin jetzt nach langer Überlegung zu einem HTC Desire HD gewechselt. Muss dagen dass ich voll und ganz zufrieden bin und dass sich dass DHD in keinster Weise hinter iPhone verstecken muss (geht ja auch garnicht wenn dann höchstens umgekehrt!! :grin:). Alles läuft so weit gut. Ich habe schon so einiges ausprobiert, installiert und deinstalliert und vor allem auch ein gutes Forum gefunden, was ich persönlich als sehr wichtig für solche "spezielleren" Geräte finde.

Ich habe auch jetzt schon direkt die erste Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta der neuesten Baureihe mit Sound und Connect System. D.h. über Bluetooth Lieder abspielen und auch telefonieren. Jetzt spielt das ganze aber total verrückt. Hatte am Anfang keine Probleme die Geräte zu paaren. Aber es fiel direkt auf, dass ich zwar telefonieren konnt aber bei eingehenden Anrufen das DHD nicht klingelte. Abspielen von Audiodateien ging problemlos. Dann fiel auf, dass die Sprachausgabe des Navis (Navigon) über die Autolautsprecher und die internen DHD-Lautsprecher kam. Jetzt zuletzt war es dann so das beim Versuch eines Verbindungsaufbaus beim Telefonieren sofort die Bluetoothverbindung zusammen bricht. Die Musik kann ich auch nicht mehr hören. Die Verbindung bleibt zwar bestehen aber es kommt nichts raus. Nach mehrerern Versuchen das Gerät neu mit der Freisprecheinrichtung zu paaren geht jetzt selbst das nicht mehr.

Hat jemand bei seinem DHD schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Bei mir beginnt nämlich jetzt die Fehlersuche. Ist es das Smartphone oder die Freisprecheinrichtung die da die Fehler verursacht.

Danke schon mal für die Antworten.

Gruß aus dem wunderschönen und im Moment ziemlich weißen Rheinland

Markus

— geändert am 04.04.2019, 20:17:37 durch Moderator

Antworten
Radeon
  • Forum-Beiträge: 49

10.12.2010, 00:12:06 via Website

Hi,
Ich hab ebenfalls das dhd und nen Fiesta mit Sound & connect,hab aber keinerlei Probleme funktioniert alles ohne Probleme bei mir .

Antworten