Froyo 2.2.1 für Galaxy S I9000

  • Antworten:82
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.387

08.12.2010, 22:05:43 via Website

...hallöle...ich kann euch nur dringend empfehlen das Update zu installieren(mittels Odin von www.samfirmware.com zu laden)...es läuft um einiges besser und nun ist auch endlich die Statusleiste schwarz und man kann nun auch OTA-Updates machen bzw. es ist dafür in den Einstellungen endlich ein Reiter vorhanden...man muss sich nur ein Konto bei Samsung erstellen...dann funzt nun auch der Press Reader im Menu bzw. ist erreichbar...wenn ich noch mehr entdecke werde ich es noch nachholen...Gruss Svenne

PS: Quadrant> 1298 ohne lagfix(wirklich sehr schnell jetzt das neue Samsungfroyo!)

— geändert am 09.12.2010, 00:44:51

...--- LG G3 ---...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

08.12.2010, 22:35:14 via Website

Kannst du mir bitte sagen wie ich das tue^^?

Wäre echt nett =) Wenn du kurz Zeit hättest und wie ich den Vodoo Lagfix installiere.

Und das ist doch eine Samsung Version? Ist die Garantie dann trotzdem weg?

mfg Denis

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.387

08.12.2010, 22:42:54 via Website

Denis A
Kannst du mir bitte sagen wie ich das tue^^?

Wäre echt nett =) Wenn du kurz Zeit hättest und wie ich den Vodoo Lagfix installiere.

Und das ist doch eine Samsung Version? Ist die Garantie dann trotzdem weg?

mfg Denis


...sorry aber ich gehe gleich ins Bett...du verlierst nicht deine Garantie dabei, denn es ist eine Samsungfirmware...für Voodoo gibt es hier schon diverse Threads dafür...bitte benutze diese...Gruss

...--- LG G3 ---...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

08.12.2010, 22:44:44 via Website

aber wie Kriege ich das ganze ohne Voodo drauf.

Also nur JPU?

mfg Gute Nacht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.387

08.12.2010, 22:48:22 via Website

Denis A
aber wie Kriege ich das ganze ohne Voodo drauf.

Also nur JPU?

mfg Gute Nacht


mit der Software "Odin"...diese kannst du auch bei http://www.samfirmware.com/WEBPROTECT-i9000.htm laden...zuvor musst du dich dort registrieren und dann hast du auch Zugriff auf alle Firmwares...Gruss Svenne

...--- LG G3 ---...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

08.12.2010, 22:58:10 via Website

Ja klar aber was ich da alles einstellen muss=)

naja :D

Also Gute Nacht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.387

08.12.2010, 23:05:33 via Website

Denis A
Ja klar aber was ich da alles einstellen muss=)

naja :D

Also Gute Nacht


...ok ganz kurz noch: die entsprechenden Dateien unter PDA Modem und CSC jeweils mit dem Button bei Odin auswählen, aber vorher dein SGS über USB mit dem PC verbinden nachdem du Odin zuerst gestartet hast...bei Odin muss oben links das Feld ID-Com gelb geworden sein...dann nichts weiter anhaken...also keine Re-Partition und auch keine Pit reinstellen...nachdem du alle drei Dateien bei Odin reingestellt hast einfach auf Start bei Odin klicken und warten bis Odin auf grün(vorher gelb) gestellt hat...dann kannste dein USB-Kabel entfernen....das wars schon...Gruss und gn8

...--- LG G3 ---...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

09.12.2010, 01:07:37 via App

Sven R.
...hallöle...ich kann euch nur dringend empfehlen das Update zu installieren(mittels Odin von www.samfirmware.com zu laden)...es läuft um einiges besser und nun ist auch endlich die Statusleiste schwarz und man kann nun auch OTA-Updates machen bzw. es ist dafür in den Einstellungen endlich ein Reiter vorhanden...man muss sich nur ein Konto bei Samsung erstellen...dann funzt nun auch der Press Reader im Menu bzw. ist erreichbar...wenn ich noch mehr entdecke werde ich es noch nachholen...Gruss Svenne

PS: Quadrant> 1298 ohne lagfix(wirklich sehr schnell jetzt das neue Samsungfroyo!)

hallo Svenn!!
ich lese diese tolle Info zum erstemal..kannst du mir bitte sagen wie das Update genau heißt??Also was ich bei Samfirmware laden muß??Und das sind drei Dateien für Odin..die Pit weglassen?!!
Die drei bei Odin rein und nur bei booten den Haken machen??!
Oder kannst du mir einen deutschen Link zeigen,wo ich vorher etwas drüber leben kann,wo eine Beschreibung dabei ist??Oder kannst du eine komplette Kurzversion für uns hier schreiben?!?!
Bin scharf auf die neue Version,möchte nur sicher gehen nix falsch zu machen..Odin ansich ist nix neues für mich!
vielen Dank...vielleicht wenn du ausgeschlafen hast??
:-):-);-)...für dich ist das alles so einfach,wäre cool wenn du einen Nachtrag machen würdest??!!?

mfg...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

09.12.2010, 07:34:21 via Website

Guten Morgen,

habe gestern Abend 2.2.1 geflasht. Bis jetzt muss ich sagen, rennt wie sau ;-)

Leider fehlen nur wieder mal einige apps im Market

MfG

EDIT:

Ausgangs FW war JPO

Direkt geflasht mit .512 PIT und re-partition

— geändert am 09.12.2010, 07:47:39

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

09.12.2010, 07:39:09 via Website

Guten Morgen :)

Ich habe gerade geflasht. Ausgangs FW war JPK.
Ich bin min Odin zuerst auf die JM8 zurück und dann direkt auf die neue JPU ebenfalls mit re-partition und 512.pit.

Läuft alles wunderbar :)


Edit:
Das Galaxy ist verdammt schnell geworden:grin:. Es ist gefühlt gleich schnell wie es vorher mit der JPK + Lagfix war,
Quadrant liefert mir 1230pkt

— geändert am 09.12.2010, 07:46:28

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

09.12.2010, 09:41:14 via App

boah das Ding rennt und rennt !! sau geil !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 204

09.12.2010, 12:41:10 via Website

Hi Sven,
was ist den Deine Präferenz? CyanogenMod 6.1, Froyo 2.2.1, DocMod?
Du hast ja nun schon so ziemlich alles drauf gehabt was es gibt. :bashful:
Ich hab DocMod 7.5 drauf und bin damit bis auf die Mail-App sehr zufrieden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 325

09.12.2010, 13:23:57 via Website

bin ich der einzige der Probleme hat ? 991 punkte in quadrant.. o.O

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

09.12.2010, 14:08:03 via App

Cyp
bin ich der einzige der Probleme hat ? 991 punkte in quadrant.. o.O

hehe anscheinend ja

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

09.12.2010, 14:09:08 via App

Jörg U.
Hi Sven,
was ist den Deine Präferenz? CyanogenMod 6.1, Froyo 2.2.1, DocMod?
Du hast ja nun schon so ziemlich alles drauf gehabt was es gibt. :bashful:
Ich hab DocMod 7.5 drauf und bin damit bis auf die Mail-App sehr zufrieden.

gibt es schon die 2.2.1 cyanogenmod in final version ????

ich hab da nur den launcher pro installiert mehr nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

09.12.2010, 15:11:07 via App

ohne lagfix ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 325

09.12.2010, 15:27:02 via Website

problem gelöst! ... haben JPK gefläscht und nicht JPU .. .. kann passieren, wenn mann ca 10 verschieden Roms im Folder hat... ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

09.12.2010, 16:12:18 via App

Cyp
problem gelöst! ...
haben JPK gefläscht und nicht JPU .. .. kann passieren, wenn mann ca 10 verschieden Roms im Folder hat... ^^

na dann viel spass !

Antworten
  • Forum-Beiträge: 357

09.12.2010, 21:37:47 via App

weiß jemand,wie ich von doc froyo V9 auch jpu komme?

ganz normale odin Anleitung,oder RePartition oder sogar formatieren?

Lg Oliver

Antworten

Empfohlene Artikel