Sony Ericsson Xperia X10 - WPA-TKIP (Enterprise)

  • Antworten:0
Thenextone
  • Forum-Beiträge: 8

07.12.2010, 16:29:46 via Website

Ich habe jetzt schon einige Foren durch und auch in anderen schon Fragen gestellt, aber bisher konnte mir keiner helfen :(
Deswegen frage ich einmal hier nach...

Ich bin an einer Fachhochschule in Österreich und kann mich in unser FH-Netz nicht einloggen.
Lösungen wurden mir bisher nur für das "eduroam" oder wie das heißt geboten, dies wurde aber mit Android-Version 1.6 (oder wars 2.1) selbst gelöst.

Die Daten für unser FH-Netzwerk:

SSID: wpa4fh
Verschlüsselung: WPA-TKIP (Enterprise)
Authentifizierung: PEAP/EAP-MSCHAP v2
Zertifikat: Thawte Premium Server CA
Username: (Dein Windows-Username)
Passwort: (Dein Windows-Passwort)

Wegen Veröffentlichung der Daten braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, diese findet man selbst, wenn man über Google sucht ;)

Nun meine Frage.
Wie kann ich mich in das Netz einloggen, da WPA-TKIP (Enterprise) nicht wirklich unterstützt wird. :(

Edit: Habs nun hinbekommen.
Der Thread kann geclosed werden.

— geändert am 04.04.2019, 20:17:08 durch Moderator

Antworten