Kann kein SMS empfangen

  • Antworten:1
Alfons Lehman
  • Forum-Beiträge: 2

07.12.2010, 12:08:05 via Website

Hallo in die Runde,
ich kann auf meinem Handy seit kurzem keine SMS mehr Empfangen. Die Benachtigung "Kaum noch freier Telefonspeicher" wird dauerhaft angezeigt, und wenn eine SMS an mich geschickt wird erscheint die Benachichtigung "Speicher für Textnachrichten ist voll". Ich Kann das nicht nachvollziehen denn es ist laut app2sd noch über 12 MB frei. Ich habe ca. 20 Kontakte auf der SIM Karte, keine SMS. 1) Brauche ich die Kontakte nicht auf der SIM-Karte, ich habe sie ja im Handy. 2) Die Kontakte sollten wenige KB belegen, das sollte jetzt nicht das Problem sein. 3) Kann Android nicht die SMS auf dem Handy oder der SD-Karte Speichern? (Auf letzter sind noch 2GB frei)

Ich bin über google als auch durch Klicken durch die Menüs nicht fündig geworden wie ich den Speicherort für SMS ändere. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Antworten
Alfons Lehman
  • Forum-Beiträge: 2

07.12.2010, 12:21:59 via Website

sry, war wohl das Falsche Thema..:*)

Antworten