HTC Desire HD - Komischer Fehler

  • Antworten:3
Mr. MO
  • Forum-Beiträge: 2

07.12.2010, 11:49:30 via Website

Moin moin,

Ich habe jetzt seit ein paar Wochen das HTC Desire HD. Heute in der Firma ist mir ein komischer Fehler aufgefallen. Ich wollte mein Handy eben aufladen und hatte mein Ladegerät nicht dabei. Also habe ich das Ladegerät von einem SE X10 genommen (ist ja auch Micro USB) Beim laden nix komisches. ABER als ich das Handy nehmen wollte um zu telefonieren und dann das Handy wieder auf den Tisch gelegt habe, da hat es sich komplett verselbstständigt. Es hat die Mailbox angerufen, Klingeltöne umgestellt ist in den Android Markt gegangen etc. sah aus, als wenn jmd. das Handy unter Kontrolle hat. Dann habe ich einmal den Akku raus und wieder rein. Immernoch das selbe Problem. Nun habe ich das Ladegerät abgeklemmt und nur an den Rechner direkt angeschlossen. Und siehe da, der Fehler ist nicht mehr vorhanden. Das komische war das der Fehler auch erst dann kam sobald das Handy ruhig auf dem Tisch lag. In der Hand hat sich nix bewegt. Hat das schon einmal jemand gehabt? Oder ist das eine Einmalige geschichte? :D

Ausserdem habe ich einen kleinen Pixelfehler :(

— geändert am 04.04.2019, 20:17:04 durch Moderator

Antworten
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 46

07.12.2010, 13:51:35 via Website

Hatte das Gestern auch mal ... nur, das es nicht am Ladegerät hing, sondern ich gerade telefonieren wollte .... bei mir half aber, einmal ausschalten und wieder ein! ... war wirklich komisch ....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

07.12.2010, 19:05:18 via Website

dir ist aber schon bewusst das die x10 mini ladegeräte mehr spannung haben als die deines DHD....meine freundin hat ebenfalls ein X10 mini deswegen habe ich eben mal verglichen....da würde ich mal ganz vorsichtig mit sein!! damit kannste dein telefon auch mal ganz schnell killen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

07.12.2010, 22:04:48 via App

neechen
dir ist aber schon bewusst das die x10 mini ladegeräte mehr spannung haben als die deines DHD....meine freundin hat ebenfalls ein X10 mini deswegen habe ich eben mal verglichen....da würde ich mal ganz vorsichtig mit sein!! damit kannste dein telefon auch mal ganz schnell killen!

Hi, wie viel liefert denn das X10 Netzteil? Sollte normalerweise 5V liefern bei Usb...

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten