HTC Desire - Experimentelles Gingerbread-ROM

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

07.12.2010, 08:40:48 via Website

Moin Android-Freaks,

AdamG, Entwickler von OpenDesire und Oxygen hat ein erstes rein experimentelles ROM auf Gingerbread-Basis heute morgen rausgebracht.
Der Mann schläft scheinbar nie.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=863884

Das heisst wir werden ziemlich schnell ein - und dann wohl auch mehrere - lauffähige Gingerbreads fürs Desire haben.

— geändert am 04.04.2019, 20:17:01 durch Moderator

SchaffnerRadar - das Frühwarnsystem für Kontrollen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

07.12.2010, 10:34:16 via Website

Hi,
habs auch gerade gesehen. Werde heute Abend vielleicht mal ein bisschen damit rumspielen.

Nur zur Sicherheit an alle, die jetzt denken: "Juhu, Gingerbread fürs Desire"

Es ist ein sehr experimentelles ROM. Die meistens grundlegenden Funktionen gehen noch nicht. Aktuell wird wohl daran gearbeitet Wifi zum laufen zu kriegen.
Außerdem ist es ein "normales" Gingerbread, also kein Sense und keine Funktionen die von HTC für die eigenen Geräte entwickelt wurden.

LG

PS: Aber ich bin gespannt wie sich Gingerbread auf meinem Desire macht, falls ich es überhaupt zum laufen kriege :)

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Nick
  • Forum-Beiträge: 8

07.12.2010, 19:57:35 via Website

Die Rom macht das, was man von einem SDK-Port erwarten kann. Habe das ganze ca. 10 Minuten ausgehalten ;)
Trotzdem nett, 2.3. auf dem Desire zu haben, bevor überhaupt der Quellcode veröffentlicht wurde ^^

Antworten