Google Mail - neue Email Icon?

  • Antworten:3
zYrEx
  • Forum-Beiträge: 94

06.12.2010, 22:30:55 via Website

Hi Leute,
ich möchte meine Mails und Kalendereinträge über GMail syncen, benutzen, verwalten.
Soweit kein Problem.

Jedoch, wenn ich das GoogleMail-App auf meinen Desktop (HTC Sense Launcher, Standard) ziehe und eine neue EMail bekomme, dann hat dieses Zeichen kein so eine coole "1" klein rechts oben wie das Standard Mail App von HTC ...

weiß jemand wie ich das einstellen kann? Hätte das so gerne, ohne einen anderen Launcher benutzen zu müssen (weil bei zeam, launcherpro etc is das ne Einstellung und geht ohne Probleme)..

Weißt jemand was?

Danke und viele Grüße,
Chris

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

06.12.2010, 22:35:50 via Website

Hallo Chris,

Mit [app]Gmail Label Notifier[/app] sollte es laut diesem Test gehen.

mfg Jan

Antworten
zYrEx
  • Forum-Beiträge: 94

06.12.2010, 22:46:20 via Website

Super danke - als free Version ist da leider nichts bekannt oder?

Grüße

Antworten
mobil_z
  • Forum-Beiträge: 51

07.12.2010, 01:01:11 via App

suche mal nach "Gmail unread count"
damit kannst du zumindest jedes Postfach getrennt anzeigen lassen, allerdings keine label

Antworten