was haltet ihr von dem psp phone

  • Antworten:6
der leo
  • Forum-Beiträge: 87

06.12.2010, 17:05:07 via App

hi

wollte wissen was ihr so haltet vom neuen psp phone?
sol Ya android 2.2 bzw. 3.0 unterstützen und ne schiebe tastatur mit den normalen ps buttons. ..
also ich finde es nicht besonders nützlich denn es wird bestimmt noch nicht ausgereift sein. ... mit den spielen und den normalen Telefon apps. ..

Naja was meint ihr dazu? ??'

( wenn es den thread schon gibt l. Sorry )

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

06.12.2010, 17:45:09 via App

Soll das überhaupt hergestellt werden? Ist das nicht eher sowas wie ein Concept Smartphone?

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

07.12.2010, 14:45:58 via App

Hmm genau das was ich bei dem Blog auch geschrieben habe:
Es ist nicht smart genug... Ich denke es liegt schlecht in der hand...

Meine gehackte PSP 1004 ist viel cooler...

Gruß

Antworten
André Oppermann
  • Forum-Beiträge: 108

03.01.2011, 09:27:19 via App

denke es wird ein Flop. Microsoft ist da schlauer. Die haben einfach nur ihren Online-Service X-Box Live in ihrem Windows Phone 7 integriert. Somit können X-Box Nutzer unter Anderem ihren Account sehen und einige X-Box Arcadespiele zocken. Ein nettes Feature.

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

05.02.2011, 12:17:30 via App

André Oppermann
denke es wird ein Flop. Microsoft ist da schlauer. Die haben einfach nur ihren Online-Service X-Box Live in ihrem Windows Phone 7 integriert. Somit können X-Box Nutzer unter Anderem ihren Account sehen und einige X-Box Arcadespiele zocken. Ein nettes Feature.
mit der playstation suite kommen ja viele spiele und man muss sie nicht über den touchscreen spielen

Antworten
Dirty Isaak
  • Forum-Beiträge: 2

13.03.2011, 00:57:58 via App

sieht ungelogen heil aus!

Antworten