Mehrere ArrayLists für eine ListView

  • Antworten:0
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 87

04.12.2010, 21:27:35 via Website

Moin Leute

Ich bin relativ neu in der Android Programmierung, habe daher noch nicht sooo viel Ahnung^^
Im moment versuch ich mich an ner kleineren App. Dabei hab ich n Problem, dass ich nen Spinner habe mit Einträgen die der Nutzer selber erstellen kann.
Unterhalb des Spinners habe ich eine ListView, die je nachdem welcher Eintrag im Spinner ausgewählt ist, unterschiedliche Arrays anzeigen soll.
Jetzt weiss ich nicht wie ich das machen soll, dass wenn ein neuer Eintrag erstellt wird, eine neue ArrayList (mit zugehörigem ArrayAdapter) für die ListView erstellt und angezeigt wird.

Ich habe also 1 Spinner, 1 ListView, bei beidem kann ich im Moment eigene Einträge hinzufügen, aber nur eine ArrayList habe, die zur ListView gehört.

Kann mir jemand helfen wie ich das hinbekomme? Hoffe war verständlich, was mein Problem ist.

Schon mal Danke für Antworten :)

Gruss, Mike

— geändert am 04.12.2010, 21:28:51

Antworten