Rss Reader

  • Antworten:6
Kai Schulz
  • Forum-Beiträge: 37

04.12.2010, 20:37:21 via App

Hi gibt es einen rss reader wo deutsche kanäle vor eingestellt sind. Danke für eure hilfe











Gibt es einen rss reader mit deutschen news danke im voraus

Antworten
mikavolucer
  • Forum-Beiträge: 210

04.12.2010, 21:26:10 via Website

Hallo.
Welche Kanäle meinst du?
Ich mache das über gReader, welcher mit dem Google Reader syncronisiert.
Da kann ich dann am PC sehr bequem Feeds eintragen und dann bei Bedarf am Handy lesen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Antworten
Kai Schulz
  • Forum-Beiträge: 37

04.12.2010, 21:32:12 via App

Wie funktioniert das genau

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

04.12.2010, 21:51:16 via Website

Indem man zu seiner Lieblingsseite geht, zb Tagesschau oder ähnliches und nach dem RSS Icon sucht und drauf klickt, dann einfach Google Reader auswählen und schon findet man den Feed in seiner Liste. Ganz einfach.

Antworten
Kai Schulz
  • Forum-Beiträge: 37

04.12.2010, 22:07:07 via App

Okay probier ich morgen mal aus vielen dank

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

04.12.2010, 23:36:01 via Website

Ansonsten kannst Du Dir gern mal meine Übersicht anschauen. Ich nehme nach wie vor FeedR News Reader her. Kommt zwar nicht mit voreingestellten deutschen Inhalten - Du kannst aber direkt aus der App heraus nach Feeds suchen. Gibst Du dort z.B. "tagesschau" ein, findet er auch prompt den Feed von Tagesschau.DE - Du musst also nicht erst lange alle Webseiten mühsam selbst absuchen.

Antworten
mikavolucer
  • Forum-Beiträge: 210

05.12.2010, 00:03:07 via Website

Klingt interessant Isst...
Syncronisiert der mit Google?
Auf der Seite steht nur er läuft mit oder ohne Google.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Antworten