HTC Desire - LeeDroid Batterieanzeige

  • Antworten:13
  • Bentwortet
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

04.12.2010, 16:18:50 via App

Hey Leute! Hab die suche schon benutzt, aber nix gefunden!
Habe LeeDroid 2.2f drauf, aber leider nicht diese runde Batterieanzeige...gibt es dafür irgendwo eine Einstellung?

ps: Handyinformation ändere ich nachher, habe eben erst gerootet!

Greeetz da Carl

— geändert am 04.04.2019, 20:16:11 durch Moderator

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

04.12.2010, 16:57:53 via App

Hat sich nun erledigt. Musste erst den Mod dafür runterladen und im Recovery flashen!

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 593

05.12.2010, 10:29:06 via App

Jo, schau dir auch mal das ultimate online kitchen an. Hab den link grad nicht zur Hand.

Da kannst du dir bequem dein theme zusammen stellen.

"Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weiß dass man es hat."

Antworten
Manfred K.
  • Forum-Beiträge: 257

23.12.2010, 22:01:44 via Website

Hallo Leute
Ich hab gerade das Leedroid 2.3B geflasht und nach ein einigen kleineren Stolperer ist jetzt alles fast so wie ich es gerne hätte. Allerdings hätte ich auch gerne die runde Akkuanzeige - nur

Der Carl
Musste erst den Mod dafür runterladen und im Recovery flashen!

wie jetzt im Recovery flashen? Versteh gerade nur Bahnhof, Kofferklauen und Abfahrt. Ich wollte doch das CR nicht nochmal neuflashen oder bin ich da jetzt völlig auf dem Holzweg? Google hilft leider auch im Moment nicht weiter, also hoffe ich doch mal das mir hier jemand einen Tipp geben kann wie das jetzt genau zu machen ist.
Ich dachte eigentlich das könnte man einfach einstellen aber das war wohl ein Irrtum.

LG Manfred

*edith*
Oh man manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. "Apply update.zip" war das Zauberwort. Habs doch noch geschafft :grin:

— geändert am 23.12.2010, 22:22:10

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

24.12.2010, 02:12:43 via App

Und damit hast du die Batterieanzeige mit den prozenten bekommen? O.o

Das musst du mir aber mal genauer erklären! :-)

— geändert am 24.12.2010, 02:14:31

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

24.12.2010, 09:12:01 via Website

Einfach die zip-Datei von Lee´s Page runterladen...dann ins Recovery booten (Lautstärke-nach-unten gedrückt halten, und Handy einschalten!)...dann auf "ZIP von Speicherkarte installieren (oder so ähnlich *g*) gehen, die Datei auswählen, installieren lassen, und neu starten.

Und fertig... ;-)

HIER könnt ihr euch auch selber was zusammenbasteln: http://circle.glx.nl/

Installation geht dann genauso... ;-)

— geändert am 24.12.2010, 09:13:17

Antworten
jenso77
  • Forum-Beiträge: 458

28.12.2010, 17:19:54 via Website

Oder die zip einfach mit dem ROM Manager aufrufen. Dann aber auf keinen Fall einen Wipe machen. Also keinen Haken bei Daten löschen setzen. Funzt wunderbar....

Gruß Jens

Antworten
Stefan Reichenbach
  • Forum-Beiträge: 45

30.12.2010, 09:59:10 via Website

hat super geklappt mit ROM Manager :)

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

31.12.2010, 16:06:34 via Website

http://circle.glx.nl/

Da kannst du es dir so ändern wie auch immer du es willst. (und es geht noch viel mehr)
Einfach die .zip danach mittels Rommanager flaschen. (nandroid nicht vergessen - sicher ist sicher)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
jenso77
  • Forum-Beiträge: 458

31.12.2010, 17:26:10 via Website

Nett sind auch die Windowsanimationen oder die Gestaltung der Statusbar.
Man kann da einiges probieren....

Gruß Jens

Antworten
Denis S.
  • Forum-Beiträge: 12

26.01.2011, 23:49:30 via Website

Hey, ch habe es auf beide arten versucht, aber ohne Erfolg..
Sobald ich die Datei geflasht habe bleibt mein Handy beim darauffolgenden neustart beim HTC Screen hängen..ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe.vielleicht kann mir jemand helfen?LG

Antworten
Micha
  • Forum-Beiträge: 3

27.01.2011, 18:36:30 via Website

Hi Leute,

Dank diesem Thread habe ich es mit der Update.zip auch auf die alternative Batterieanzeige gebracht.

Lief auch alles gut soweit, allerdings kann ich nun die Notifications nicht mehr hoch schieben, nach dem ich die Notification-Bar runter gezogen habe.
Möglich ist dies nur noch per "Zurück" Taste.

Des weiteren wird das "Löschen" bei einer Notification (etwa, dass ein neues App installiert ist) nicht mehr korrekt dargestellt.

Ist das nur bei mir so oder haben andere das gleiche Problem?

Zu UOT: Da war ich auch und gerade wird gekocht.
Dauert aber alles etwas länger, wahrscheinlich, weil dort gerade mehrere Personen am Start sind.

Edit:
Hat sich erledigt.
Durch die Version von UOT ist nun alles wieder Normal, inklusive der netten Batterieanzeige.

— geändert am 27.01.2011, 18:53:49

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

14.04.2011, 15:09:08 via Website

Kann ich die se runde Batterieanzeige auch irgendwo direkt runterladen? Auf der Seite von LeeDroid finde ich die nicht?

— geändert am 14.04.2011, 16:49:07

Antworten