Samsung Galaxy 3 (I5800) - Keine Bluetooth-Koppelung mit Autoradio

  • Antworten:5
Galaxy GT
  • Forum-Beiträge: 30

03.12.2010, 18:56:45 via Website

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem: Zwischen meinem Handy und meinem Autoradio erfolgt leider keine Bluetooth-Koppelung, die ich aber für die Freisprechanlange benötige.

Kann mir da jemand einen nützlichen Hinweis geben?

Vielen dank schonmal im voraus.

LG

— geändert am 04.04.2019, 20:15:58 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

06.12.2010, 14:16:39 via Website

Da kann ich dir nicht helfen. Bei meiner Freisprecheinrichtung hat alles problemlos geklappt.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

06.12.2010, 14:42:31 via Website

Was ist das für ein Autoradio? Finden die beiden sich denn gar nicht oder finden sie sich und die Verbindung bricht dann wieder ab?

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Galaxy GT
  • Forum-Beiträge: 30

06.12.2010, 16:10:34 via Website

Das Autoradio ist von Sony und nicht gerade günstig gewesen...

...die genaue Artikelbezeichnung müßte ich nochmal nachsehen, wenn dies von Bedeutung sein sollte.

Die beiden Geräte finden sich leider gar nicht.

Mit meinem Vorgänger-Handy (Nokia N70) funktionierte es jedoch einwandfrei.

Auch habe ich in der Zwischenzeit Bluetooth-Verbindungen mit anderen Geräten (Handys) hinbekommen. Das heißt, daß die Bluetooth-Funktion prinzipiell funktioniert.

— geändert am 06.12.2010, 16:11:22

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 12

20.12.2010, 15:33:41 via Website

Hi,

bei mir hats mit dem Navi (Navigon) und dem Autoradio (Kenwood mit eingebauter Parrot Freisprech) tadellos funktioniert.
Musst nur darauf achten, dass das Gerät, welches gefunden werden soll, auch sichtbar ist (im Bluetooth Menü einstellen).

Viele Grüße
Chris

Antworten
Galaxy GT
  • Forum-Beiträge: 30

20.12.2010, 15:35:31 via Website

Soweit war ich eigentlich auch,

aber dennoch Danke.

Antworten