HTC Legend - Irgendwie langsam...

  • Antworten:5
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 9

02.12.2010, 15:11:49 via Website

Hallo werte Community,

ich habe seit gestern das HTC Legend. War vorher jahrelanger iPhone Benutzer... erst 3G, dann 4.
Mir gefällt mein neues HTC wirklich sehr gut, vorallem die Freiheit die mir Android bietet.
Allerdings bin ich auf dem genannten Android-Gebiet noch ziemlich Anfänger...
Ich habe eine VF gebrandete Version des Legend's; daher konnte ich gestern gleich auf Froyo updaten - das freute mich natürlich, weil der mobile WLAN Hotspot für mich und mein WiFi iPad sehr interessant ist.
Jedenfalls hab ich auch ein wenig im AppMarket gestöbert und mir gleich erstmal "Advanced Task Killer" runtergeladen.
Ich hab halt das Problem, dass nach einiger Benutzungszeit und Benutzung des Task Killers das HTC dennoch ziemlich langsam wird, was mir besonders an der hakeligen Führung des "FriendStreams" auffällt. Manchmal hakt es auch total beim Umblättern der Menü-Seiten.
Ist das denn normal? Oder mache ich irgendetwas falsch?

— geändert am 04.04.2019, 20:15:43 durch Moderator

Antworten
Charriot Stone
  • Forum-Beiträge: 317

02.12.2010, 16:55:16 via App

Bekannter Bug, der hoffentlich bald behoben wird.

Tue folgendes:

Einstellungen ->
Anwendungen ->
Entwicklung ->

Dann das Häkchen bei USB Debugging setzen. Wieder entfernen und nochmal setzen, so dass es dann aktiviert bleibt.

Danach rennt Dein Legend.

Nicht wundern wenn es erst einmal und danach noch dreimal vibriert - das muss so.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

02.12.2010, 23:56:27 via Website

ich bin kein freund von taskkillern.
häufig hier diskutiert...

aber bild dir deine eigene meinung ;)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

07.12.2010, 22:03:49 via App

Charriot Stone
Bekannter Bug, der hoffentlich bald behoben wird.

Tue folgendes:

Einstellungen ->
Anwendungen ->
Entwicklung ->

Dann das Häkchen bei USB Debugging setzen. Wieder entfernen und nochmal setzen, so dass es dann aktiviert bleibt.

Danach rennt Dein Legend.

Nicht wundern wenn es erst einmal und danach noch dreimal vibriert - das muss so.

hi,
was hat denn das debugging mit den lags zu tun? den brauch ich doch nur wenn ich das gerät am pc anhängen will oder irre ich mich da? mir ist auch aufgefallen das mein legend seit 2.2 manchmal etwas hängt.

LG

Antworten
Lars Fischer
  • Forum-Beiträge: 125

07.12.2010, 22:42:28 via App

danke danke danke
jetzt rennt mein legend endlich ;D

Antworten