Männer wollen Android und Frauen das I Phone

  • Antworten:63
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

12.12.2010, 20:53:25 via Website

Andreas K.
Stefan N.


Edit: achja.. aber danke das du dich über eine (angebliche) Beleidigung mit einer Beleidigung beschwerst...
-------------------------------------------
Der Name Tünnes ist die rheinische Form von Antonius.
Tünnes wird als knollennasiger, rustikaler Typ mit friedlichem
Gemüt und einer gewissen Bauernschläue dargestellt.
--------------------------------------------

Was würden so Typen wie Du nur ohne Google machen...?:grin:
Viele Grüße us Kölle hier bin ich GEBOREN.

wieso Ich habe das gleich bei Wikipedia gesucht:grin::grin::grin::*):*):*):*)

p.s. (Ich wohne aber nicht mehr in Bochum sondern am Land in Wittgenstein)

Antworten
Trixi
  • Forum-Beiträge: 65

12.12.2010, 22:42:29 via App

Stefan N.
danke

p.s.
Wir sind ja (eigentlich:grin:) nicht hier um uns zu streiten

;)

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

19.12.2010, 05:00:45 via Website

Das ist doch total logisch:

Android kann mehrere Dinge gleichzeitig, ist sozusagen Multi-Tasking fähig. Eine Eigenschaft, die die Wissenschaft den Frauen nachsagt. Natürlich fühlen wir Männer uns da besonders angezogen....

Das iPhone macht eins nach dem anderen, niemals mehrere Sachen auf einmal, bloß nicht überfordern. Das sagt die Wissenschaft uns Männern nach. Und wie in der freien Natur fühlen sich da die Frauen mehr angezogen.:P

— geändert am 19.12.2010, 05:01:09

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

19.12.2010, 08:27:44 via App

Haha, großartig Christian! :D

leider, leider, kann ich bestätigen, dass Frauen auf angebissenses Obst stehn...
in der uni: iPhone, Android, iPhone.... (die mit dem androiden bin natürlich ich...die Damen neben mir haben 3gs und 4 --> pfui...)
Wähää und das bei einem Informatikstudium, wo die liebe zum basteln doch jeder haben sollte....


Gut, einer meiner männlichen Kollegen hat das einzig richtige getan: er hat Android auf dem iPhone installiert :D

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
tomig
  • Forum-Beiträge: 138

19.12.2010, 09:54:21 via App

milestonel root
Mike S.
Da sieht man(n) mal wieder, dass Frauen keinen Plan haben :-D

wem sagst du das....meine hat schluss gemacht weil ich bei dem game red death redemtion ein pferd getötet habe! :(
Das ist ja ein Zitat von german-bash.org!

— geändert am 19.12.2010, 09:59:01

ich muß gar nix... www.tomig.at

Antworten
Mirza D.
  • Forum-Beiträge: 228

20.12.2010, 17:10:27 via App

tomig
milestonel root
Mike S.
Da sieht man(n) mal wieder, dass Frauen keinen Plan haben :-D

wem sagst du das....meine hat schluss gemacht weil ich bei dem game red death redemtion ein pferd getötet habe! :(
Das ist ja ein Zitat von german-bash.org!

Stimmt, aber vielleicht
war das ja genau er...:grin:

Glaube ich aber irgendwie nicht...

In meiner 8. Klasse gab es einen iPod touch-Hype. Alle von ihnen haben ihn aus dem gleichen Grund: Er wird als cool befunden, weil es halt Apple ist. Alle von ihnen kannten Android nicht, bis ich mir das Legend zulegte. "Unglaublicherweise" fanden sie das System toll, besonders das was es bei Apple nicht gibt: Freiheit, Individualisierbarkeit und Apps (sie dachten Apple hätte nur Spiele und "irgendwas fürs Büro"...). Inzwischen hat sich einer ein X10 mini pro, und zwei andere das Legend bzw. Desire Z. Noch drei bekommen jetzt ein Androidhandy zu Weihnachten und wollen Apple nur loswerden ;-)

Nur noch zwei Klassenkameraden nutzen einen iPod touch und das sind zwei "Mitläufer", also die, die den Trends anderer Leute folgen (in dem Fall auf den iPod bezogen).

Fazit: Android wird, langfristig gesehen, alle überzeugen, da Android immer besser wird, was bei Apple nicht mehr wirklich möglich ist, falls sie nicht ihr System grundlegend ändern. Doch das wäre dann nicht "Apple-like",vielleicht sogar abgeschaut, was Android noch einen Vorteil geben könnte. Meine Prognose: Ungefähr zu der Zeit, in der Steve Jobs zurücktritt, ist dem Apple dem Ruin nahe.

— geändert am 20.12.2010, 17:12:04

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 278

22.12.2010, 10:04:52 via Website

also nachdem ich mir nen hero zugelegt hatte und meine freundin das sich 5 monate angeguggt hatte und sich immer fragte, wie ich so viel zeit da rein stecken kann^^ hat sie sich auch nen androiden geholt.

Allerdings muss man sagen, dass ich der einzige aus meinem heimatdorf bin (weit auf dem lande^^) der ein Androiden hat...gut 90% meiner Fussballmannschaft hat nen igitt-phone

naja wer's braucht

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

22.12.2010, 12:20:56 via Website

Simon Hillerich
Allerdings muss man sagen, dass ich der einzige aus meinem heimatdorf bin (weit auf dem lande^^) der ein Androiden hat...gut 90% meiner Fussballmannschaft hat nen igitt-phone

naja wer's braucht

Ich nehme an, du bist der Trainer oder der Manager, lach.

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Florian B.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

22.12.2010, 18:20:18 via Website

Simon Hillerich
also nachdem ich mir nen hero zugelegt hatte und meine freundin das sich 5 monate angeguggt hatte und sich immer fragte, wie ich so viel zeit da rein stecken kann^^ hat sie sich auch nen androiden geholt.

Ja sowas ähnliches kenne ich... ^^

— geändert am 23.12.2010, 08:25:55

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

23.12.2010, 08:21:12 via App

Susila
Irgendwie ist meine Familie da anders. Mein Mann hat kein Smartphone, mein Sohn ein Eierphone und ich einen Androiden.

Stark!!! Susila, Du gibst mir den Glauben an 'die Frauen' zurück.

Meine Frau hat seit Jahren mein altes Motorola Razr. Vor ein paar Wochen hat sie mit anderen Sachen beim Einsteigen ins Auto ihre Handtasche auf dem Rücksitz abgelegt. Die ist im Dunkeln unbemerkt rausgefallen und ich bin drübergefahren... Handy geht noch, aber das Display hat n Knacks. Und nun will sie was für ein Handy haben? Richtig- ein Razr.

No further comment.

— geändert am 23.12.2010, 08:33:56

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

23.12.2010, 09:04:33 via App

Haha...:D
Naja, vllt hat sie sich schon so an ihr Handy gewöhnt, dass sie eig nix anderes will/braucht...
nach dem Motto: Never change a running system....

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Mirza D.
  • Forum-Beiträge: 228

23.12.2010, 17:48:00 via Website

Ms Green
Haha...:D
Naja, vllt hat sie sich schon so an ihr Handy gewöhnt, dass sie eig nix anderes will/braucht...
nach dem Motto: Never change a running system....

Du hast keine Ahnung, wie oft ich das sehe...:grin:

In meiner Familie sind wir 5 Personen (bald 6 :D). Meinen kleinen 4-jährigen Bruder kann mal außen vor nehmen, meine Mutter ist kein Fan von "komplizierten Spielereien", mein Vater nutzt ein K800i und will kein anderes Gerät (es ist ja eigentlich ganz gut für ein Featurephone...^^), meine Schwester nutzt mein altes N95 (sie ist 11 Jahre alt) und ich (13 Jahre alt) bin der Einzige, der ein Androidtelefon besitzt. Meine Schwester will sich - ist ja verständlich :grin: - ein Android-Smartphone holen.

Ich bin aber der Meinung, dass eine Frau nicht zwingend ein Technikfreak sein muss (wenn jemand anderer Meinung ist, dann kann dieser "Jemand" einen neuen Thread machen, da es schon bald zu viel OT wird)...

— geändert am 23.12.2010, 17:48:15

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

23.12.2010, 20:47:49 via App

also ich denke schon das Frauen auch das android bedienen können, ich denke es zumindest aber das werde ich ja feststellen. Lol

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

23.12.2010, 21:16:52 via Website

na bin ich froh das ich mit 11 jahren noch keine sorgen hatte welches handy ich mir zulegen sollte^^
da plagten mich dinge wie "ists morgen schön? muss zu nen kumpel mitn rad fahren der 30km weit weg wohnt".

iPhone 5s iPad Mini

Antworten