Männer wollen Android und Frauen das I Phone

  • Antworten:63
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

02.12.2010, 13:15:12 via Website

Zumindest in den USA. Dort hat man eine Erhebung gemacht und ist zu diesem Ergebnis gekommen.

hier der Link

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Stefan N.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 143

02.12.2010, 13:41:09 via Website

Da sieht man(n) mal wieder, dass Frauen keinen Plan haben :-D

Stefan N.Christian W.Benjamin RüdeGelöschter Account

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

02.12.2010, 13:45:57 via App

Mike S.
Da sieht man(n) mal wieder, dass Frauen keinen Plan haben :-D

wem sagst du das....meine hat schluss gemacht weil ich bei dem game red death redemtion ein pferd getötet habe! :(

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Stefan N.

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

02.12.2010, 13:54:33 via App

milestone root
Mike S.
Da sieht man(n) mal wieder, dass Frauen keinen Plan haben :-D

wem sagst du das....meine hat schluss gemacht weil ich bei dem game red death redemtion ein pferd getötet habe! :(

Ich schätze mal sie war Pferdeliebhaberin! :)

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

02.12.2010, 13:56:19 via App

:) scheint fast so wahhh? :) naja egal ist ne weile her! :)

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

02.12.2010, 14:17:11 via Website

milestone root
Mike S.
Da sieht man(n) mal wieder, dass Frauen keinen Plan haben :-D

wem sagst du das....meine hat schluss gemacht weil ich bei dem game red death redemtion ein pferd getötet habe! :(

Frauen, ich lach mich krank, hättest ihr ja zur Versöhnung einen Ponnyhof schenken können :lol:

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

02.12.2010, 14:19:23 via App

XD....das wäre was...und dann alle pferde töten wenn sie weg kosten und sagen "oh die pest gibt es in dem game auch?" lool

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

02.12.2010, 14:27:47 via Website

milestone root
XD....das wäre was...und dann alle pferde töten wenn sie weg kosten und sagen "oh die pest gibt es in dem game auch?" lool

Weil die heutigen Spiele aber auch immer so eine verdammt gute Grafik haben müssen, auf einem guten alten Atari 2600 hätte sie die Pferde wahrscheinlich mit gemetzelt.

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

02.12.2010, 14:34:52 via App

aber auf jeden! aber die war so blind die hat nicht mal gesehen das ich die haut vom pferd abgezogen habe! :) da wird sie die pferde auf der atari console als gar nicht erst erkennen! :P

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

02.12.2010, 15:05:58 via App

milestone root
aber auf jeden! aber die war so blind die hat nicht mal gesehen das ich die haut vom pferd abgezogen habe! :) da wird sie die pferde auf der atari console als gar nicht erst erkennen! :P

Ey alter, was hattest du für ne Freundin? ^^

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

02.12.2010, 15:19:58 via Website

milestone root
Mike S.
Da sieht man(n) mal wieder, dass Frauen keinen Plan haben :-D

wem sagst du das....meine hat schluss gemacht weil ich bei dem game red death redemtion ein pferd getötet habe! :(

Na das kenn ich aber irgendwo her: http://german-bash.org/313768

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

02.12.2010, 15:29:27 via App

looool was ist das? kennen ich noch gar ni! das finde ich jetzt lol

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

02.12.2010, 15:41:55 via Website

Ist doch klar, warum das so ist (dass Frauen lieber ein iPhone nehmen). Männer müssen schon von frühester Jugend an alles auseinanderklabüstern und basteln und tüfteln gerne - und Frauen wollen einfach, dass so ein Ding funktioniert, und das am besten, ohne vorher Informatik oder Technik studiert haben zu müssen. (Amerikanische) Frauen wollen sich anscheinend nicht mit einem Androiden auseinandersetzen müssen. Hört man doch bestimmt auch in Amerika, dass Android nicht unbedingt so pflegeleicht ist wie ein iPhone. Außerdem ist man ("frau") mit einem iPhone Teil drüben (immer noch) "in" und deshalb wird's gekauft. Basta.

Und noch ein Wort zum Thema "armes Pferd": ich hau meinem Jüngsten auch immer ein paar auf die Löffel, wenn er auf meinem Desire die armen Schweinchen in AngryBirds abballert statt drumrum zu schiessen!
:grin::grin::smug:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

02.12.2010, 20:19:11 via Website

Diese amerikanische Studie lässt sich auf meine Frau & mich 1:1 übertragen. :)

No I am not on f*!#ing Facebook

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

02.12.2010, 22:32:26 via Website

Na wie gut das Meine noch klar im Kopf ist und sich riesig über das Magic gefreut hat. :smug:
Sie will überhaupt kein EierPhone haben.
Und bei mir auf der Arbeit sind es die ganzen Männer die mit so einem verdorbenen Apfel rumlaufen.

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Florian B.

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

07.12.2010, 23:59:23 via Website

Hey Leute ich finde das ja lustig was ihr hier schreibt aber denkt dran.... das ist ein Forum kein Chatraum... das kann jeder lesen und gegebenfalls auch (z.B. in eurem sozailem Umfeld) gegen euch verwenden...

Ich würde die (Hust!!) kommentare lieber mal bearbeiten.....

Gruß

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

08.12.2010, 21:35:38 via App

Irgendwie ist meine Familie da anders. Mein Mann hat kein Smartphone, mein Sohn ein Eierphone und ich einen Androiden.

We won't get fooled again.

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

09.12.2010, 13:17:56 via Website

Susila
Irgendwie ist meine Familie da anders. Mein Mann hat kein Smartphone, mein Sohn ein Eierphone und ich einen Androiden.

zeig den Thread mal deinem Sohn... villeicht schmeißt er das EIphone dann weg...
:-) :-) :-)

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

09.12.2010, 16:23:23 via App

Stefan N.
Susila
Irgendwie ist meine Familie da anders. Mein Mann hat kein Smartphone, mein Sohn ein Eierphone und ich einen Androiden.

zeig den Thread mal deinem Sohn... villeicht schmeißt er das EIphone dann weg...
:-) :-) :-)
Ich kann es ja mal versuchen. Er lässt aber nichts auf sein Eierphone kommen - allerdings hat er sich meinen Stein auch schon mal wohlwollend angesehen. Außerdem finde ich unseren kleinen Androiden viel lustiger als angebissenes Obst!

— geändert am 09.12.2010, 16:29:24

We won't get fooled again.

Stefan N.

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

10.12.2010, 16:20:17 via Website

Susila
Stefan N.
Susila
Irgendwie ist meine Familie da anders. Mein Mann hat kein Smartphone, mein Sohn ein Eierphone und ich einen Androiden.

zeig den Thread mal deinem Sohn... villeicht schmeißt er das EIphone dann weg...
:-) :-) :-)
Ich kann es ja mal versuchen. Er lässt aber nichts auf sein Eierphone kommen - allerdings hat er sich meinen Stein auch schon mal wohlwollend angesehen. Außerdem finde ich unseren kleinen Androiden viel lustiger als angebissenes Obst!

he he
,,Angebissenes Obst'' ....den merk ich mir....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

10.12.2010, 16:25:17 via Website

Ich habs ja jetzt wirklich vollbracht...ein 14 jähriges Mädel übernimmt mein Desire und das obwohl sie vorher einen IFöhn wollte.

Ich bin begeistert :)

Aber sonst hält sich das mit dem IPhone die Waage in meinem Bekanntenkreis.

— geändert am 10.12.2010, 16:25:36

Antworten
Smartphone-Concepts
  • Forum-Beiträge: 86

11.12.2010, 16:37:22 via Website

Andy
Aber sonst hält sich das mit dem IPhone die Waage in meinem Bekanntenkreis.

ich bin irgendwie im bekanntkreis allein mit dem android ... alle anderen haben so ein komisches ei in der hand ...
meine freundin wollte auch eines haben ... gibbet ned und fertig ... jetzt wartet sie bis ich mir ein neues hol und bekommt dann meinen hero ;)

Antworten
Trixi
  • Forum-Beiträge: 65

12.12.2010, 11:57:50 via App

räusper räusper...man beachte meine signatur (und ich war nicht besoffen, als ich wechselte :D ).

ausnahmen bestätigen die regel, und das eifon ist mittlerweile zu einem verkappten statussymbol verkommen, dass man(n) oder frau ab der 4. generation meist (!) nur haben, weil diverse mobilfunker einem die geräte quasi hinterherschmeißen.
mal ernsthaft, schaut euch doch mal auf der straße um...was für menschen sind das oft?

— geändert am 12.12.2010, 11:58:22

Antworten
panande
  • Forum-Beiträge: 355

12.12.2010, 13:42:20 via Website

iPhone is was für Weicheier.
Updates werden über iTunes gemacht wo bleibtn da noch der Bastelspass und der Reiz?
iPhone wird ausversehen vom Tisch gestoßen: "Du kleiner **** ******* ****** Kannst du nicht aufpassen du ***************** ****** Es geht zwar aber trotzdem ***** dich du behinderter ********"
htc Desire HD wird ausversehen vom Tisch gestoßen: "Hmh *Wischt Staub weg* Nix passiert Iss weiter"

Versteht ihr was ich meine?

Custom ROM Overkill!!!

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

12.12.2010, 14:00:18 via Website

Neulich mit einer 16 jährigen unterhalten die das iPhone4 hatte.

Ich: Nervt es Dich nicht so an iTunes gebunden zu sein?

Sie: iTunes, wasn das?

Ich: Hast Du denn keine Musik oder Bilder aufs iPhone gezogen?

Sie: Nö wozu?

Ich: Was machst Du denn mit dem iPhone eigentlich so?

Sie: Na simsen mit meinen Freunden!

Ich: Und sonst?

Sie: Naja, auch mal telefonieren und das hat auch Foto, vooooll cool!!!

Ich: Aber das hast Du doch bei einem günstigere Nokia oder so auch, und sogar mit längerer Akkulaufzeit.

Sie: Ne man, Nokia is voll peinlich, iPhone muss sein wegen Style und so..... sieht halt geil aus wenn man es irgendwo auf den Tisch legt und so....

Ich: Hast Du Dich schon mit Apps und den weiteren Funktionen des Geräte befasst?

Sie: Nö brauch ich net, stresst doch nur!

Ich: warum gibts Du denn so viel Geld für ein Gerät aus das Du gar nicht nutzt?

Sie: Ich geb nix aus, hab es mir von meinen Eltern kaufen lassen, die zahlen das.


Durch dieses Gespräch ist das iPhone für mich auf eine Stufe mit Ed Hardy und Ugg Boots gerutscht. Als seriöser Geschäftsmann darf man das Gerät wegen diesem Kiddy Hype doch gar nicht mehr nutzen, da verliert man doch schon an Ansehen oder?

Gott sei danke gibt es so viele unterschiedliche Android Geräte, da kann man sich doch etwas vom "Style und so...." fernhalten.

Mit dem iPhone gehts bergab...


Gruß

Hans

— geändert am 12.12.2010, 14:00:41

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

12.12.2010, 14:05:19 via App

ja die meisten haben das iphone weil es "in" ist und machen nicht mehr damit was auch ein Standard Handy kann.

back to symbian

Antworten
Lex Salica
  • Forum-Beiträge: 42

12.12.2010, 14:16:10 via App

Es ist wie im richtigen Leben, Männer wollen Freiheit (Android) und Frauen suchen die feste Bindung (ITunes).......lach

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

12.12.2010, 14:30:10 via App

Stefan
Es ist wie im richtigen Leben, Männer wollen Freiheit (Android) und Frauen suchen die feste Bindung (ITunes).......lach

Das ist geil, keine Frage! :-D

ABER GENAU SO IST ES!!!!

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

12.12.2010, 14:53:40 via App

In meinem Umfeld stimmt die Studie nicht ganz. Ich kenne eher mehr Männer mit iPhone. Frauen greiffen noch häufiger zu den Nicht-Smartphones. Android ist unter beiden Geschlechtern gleichermassen vertreten.
Android hat einige kleine Fehler, das muss man zugeben. Wenn ich allerdings höre, wie die Windows Geräte der Kollegen so rumspinnen, bin ich echt froh über meine Entscheidung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

12.12.2010, 15:02:44 via Website

Mr. Mister
iPhone is was für Weicheier.
Updates werden über iTunes gemacht wo bleibtn da noch der Bastelspass und der Reiz?
Dann bin ich ein Android-Weichei.
Mein Desire wird nur offiziell upgedatet und nur mit den Dingen modifiziert die der Garantie usw. nicht schaden.


Mr. Mister

Versteht ihr was ich meine?
Leider nein.

No I am not on f*!#ing Facebook

Antworten
panande
  • Forum-Beiträge: 355

12.12.2010, 16:04:51 via Website

Das bezog sich auf lohnenswert modbare htc Handys mitm Desire biste bestimmt kein Weichei :)

Edit: Ich bin i nem Schützenverein und der Jürgen mein Jugendleiter hatn iPhone 3
Anruf wegen Termin Rundenwettkampf: "*Undeutliches Gewusel*
Jürgen bist du es?
"*Undeutliches Gewusel* Ja ich bins aber wer bist du?"

Alter und der hat das glaub ich 1 1/2 Jahre !!!!

— geändert am 12.12.2010, 16:07:14

Custom ROM Overkill!!!

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

12.12.2010, 17:53:33 via Website

wenn ich jemanden mit einem Iphone sehe habe ich sofort keinen Respect mehr vor der Person....

entweder der Person ist es egal von wem sie etwas kauft und was sie kauft
(kein research, kein hintergrundwissen, wenig allgemein Bildung....)

oder und was noch wesentlich schlimmer ist:

die Person kennt sich aus und unterstützt dann mit gutem Gewissen eine Marke die wenn ich sie sehe bei mir etwa Bilder aufruft wie z.B.

Menschen die in Shenzhen vom dach springen.
Steve Jobs... der das genau weiß ...
Blutende Hände einer Chinesin die ein Ipad zusammen baut.
Hungernde Chinesen die unter Foxxconn (für Apple) zu wenig zum Leben verdienen.
Ein Wirtschaftskonzern der extrem manipuliert...
Menschen die zu tausenden auf den Release eines Apple Produkts warten....

(wenn ich ein Iphone sehe sehe ich diese Bilder vor mir)
Ich möchte mit niemandem etwas zu tun haben der diese Bilder kennt und trotzdem ein Apple produkt besitzt...

Der Name ,,Apple'' ist meiner Meinung nach nur noch bei naiven ahnungslsen Konsumenten angesehen....
Hoffentlich.. ja Hoffentlich weden die Menschen irgendwann mal so schlau sein, dass sie sich erkundigen was sie kaufen....

(wie ihr vielleicht gemerkt habt) das regt mich echt total auf!!!

Antworten
Lex Salica
  • Forum-Beiträge: 42

12.12.2010, 18:08:59 via App

Egal ob ich ein iPhone oder einen Droiden wollte, ich würde es einfach kaufen. Denn das Elend dieser Welt kann ich sowieso nicht ändern und ich hab schließlich auch nur ein Leben.
p.s. Es ist Weihnachten und ich möchte was erfreuliches lesen und nichts über blutige Chinesen.

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

12.12.2010, 18:30:34 via App

Du darfst aber auch nicht die Augen vor der Wahrheit verschließen! Wenn das jeder so macht, na denn Mahlzeit! :(
Aber ich würde auch nicht unbedingt behaupten, dass das was mit geringer Allgemeinbildung zu tun hat! Eher mit Gleichgültigkeit! Aber ich halte auch nicht viel von solchen Leuten. Mein Kumpel hat auch eins, schimpft nur drüber, aber wenn ich ihn frage, warum er sich kein anderes holt, sagt er: "Weil es schön aussieht!" Da fasse ich mich nur an den Kopf! Und werde nur noch mehr bestätigt, das richtige gekauft zu haben!

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
Lex Salica
  • Forum-Beiträge: 42

12.12.2010, 18:43:00 via App

ich verschliese auch nicht die vor der Wahrheit, ich habe gelernt sie zu akzeptieren und mit ihr zu leben. Wenn dein Freund das auch tun würde, dann trägt er sein IPhone in Zukunft um den Hals und kauft sich ein Handy mit dem er sich selbst glücklich macht. z.b. einen Droiden!

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

12.12.2010, 18:48:17 via Website

Stefan
ich verschliese auch nicht die vor der Wahrheit, ich habe gelernt sie zu akzeptieren und mit ihr zu leben. Wenn dein Freund das auch tun würde, dann trägt er sein IPhone in Zukunft um den Hals und kauft sich ein Handy mit dem er sich selbst glücklich macht. z.b. einen Droiden!

Es tut mir Leid... aber es gibt Dinge die ich einfach nicht verstehe und die man mir warscheinlich auch nicht erklären kann...
z.B. wie man so etwas aktzeptieren kann...

(Ich begreifs einfach nicht)

Antworten
Lex Salica
  • Forum-Beiträge: 42

12.12.2010, 18:59:45 via App

Dinge die du nicht die magst, kannst du versuchen zu ändern.
Dinge die du nicht ändern kannst, könntest du ignorieren.
Dinge die du nicht ignorieren kannst, könntest du akzeptieren.
Wenn du weder in der Lage bist Dinge zu ändern,zu ignorieren oder zu akzeptieren, ja dann bleibt dir nur noch eines.
Du musst deine Einstellung dazu ändern!

Antworten
Trixi
  • Forum-Beiträge: 65

12.12.2010, 20:01:43 via App

leute, meine allgemeinbildung befindet sich auf einem sehr guten level, aber dat wird mir jetzt zu starker tobak. ei wer ei will, und jut. kann mir nicht wegen jeden mist gedanken machen, das ist sache der einzelnen länder. wenn's darum ginge, dann dürfte ich mir meine zähne nur mit wasser putzen, mich in selbst gesponnene leinenhosen wickeln, und nicht mal mehr milch der ausgebeuteten bauern in meinen von ausgebeuteten marokkanischen kaffeebauern geernteten kaffee giessen, um dazu mein ei aus “bodenhaltung“ essen.

— geändert am 12.12.2010, 20:02:40

Gelöschter Account

Antworten
Lex Salica
  • Forum-Beiträge: 42

12.12.2010, 20:10:20 via App

Danke das hier mal jemand ein Machtwort spricht!
Ich hab da aber nochmal ne Frage zu deinen hohem Level, wie hoch ist er denn bzw bist du jemals über Null rüber gekommen?

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

12.12.2010, 20:19:15 via Website

Trixi
leute, meine allgemeinbildung befindet sich auf einem sehr guten level, aber dat wird mir jetzt zu starker tobak. ei wer ei will, und jut. kann mir nicht wegen jeden mist gedanken machen, das ist sache der einzelnen länder. wenn's darum ginge, dann dürfte ich mir meine zähne nur mit wasser putzen, mich in selbst gesponnene leinenhosen wickeln, und nicht mal mehr milch der ausgebeuteten bauern in meinen von ausgebeuteten marokkanischen kaffeebauern geernteten kaffee giessen, um dazu mein ei aus “bodenhaltung“ essen.

tja und es gibt eben Leute wie mich die stark darauf achten:
Ich achte darauf:

..dass mein Kaffee aus gut bezahlter FairTrade Ware, handgeröstet aus CostaRica kommt.
..dass ich möglichst in Deutschland hergestellte Kleidung trage.
..dass meine Frühstückseier aus der Gegend aus Freilandhaltung kommen.
..dass meine Zahnpaste in Deutschland hergestellt wird.

Ich sage ja nicht das jeder auf so etwas achten muss.... aber es gibt mir ein gutes Gefühl wenn ich einen Kaffee trinke zu wissen das er nicht ,,blutig'' ist...

(Ich ärgere mich beispielsweise auch über mich selbst, da ich eine Spanische Frima wie Telefonica Ag (O2) als provider nutze obwohl es Deutsche Firmen gibt die den selben Service haben)

— geändert am 12.12.2010, 20:21:10

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

12.12.2010, 20:20:50 via Website

Ich habe auch eine Marke die versuche zu meiden.
Nokia...wegen dieser Sache in Bochum.
Nur stelle ich meine Meinung zu Nokia nicht als die einzig richtige in den Raum.
Dies sollten auch ein paar, gerade hier Threadverlauf gut zu erkennen, in Sachen Apple iPhone tun....
Der Gedanke daran das irgend so ein Tünnes meine Frau als "Bildungslos" usw. bezeichnet weil sie ein iPhone besitzt macht mich nicht gerade glücklich:angry:

— geändert am 12.12.2010, 20:25:38

No I am not on f*!#ing Facebook

Antworten
Trixi
  • Forum-Beiträge: 65

12.12.2010, 20:24:19 via App

lieber stefan, wenn du “gut “ mit “hoch “ gleichsetzt, dann frag am besten jene die entschieden haben, intellektmessungen wie einen genitalen größenvergleich zu behandeln ;).

— geändert am 12.12.2010, 20:25:22

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

12.12.2010, 20:26:12 via Website

Andreas K.
Ich habe auch eine Marke die versuche zu meiden.
Nokia...wegen dieser Sache in Bochum.
Nur Stelle ich meine Meinung zu Nokia nicht als die einzig richtige in den Raum.
Dies sollten auch ein paar, gerade hier Threadverlauf gut zu erkennen, auch in Sachen Apple iPhone tun....
Der Gedanke daran das irgend so ein Tünnes meine Frau als "Bildungslos" usw. bezeichnet weil sie ein iPhone besitzt macht mich nicht gerade glücklich:angry:

wer sagt denn etwas von Bildungslos?

Ich sagte:
--------------------------
entweder der Person ist es egal von wem sie etwas kauft und was sie kauft
(kein research, kein hintergrundwissen, wenig allgemein Bildung....)

oder und was noch wesentlich schlimmer ist:

die Person kennt sich aus und unterstützt dann mit gutem Gewissen eine Marke die wenn ich sie sehe bei mir etwa Bilder aufruft wie z.B.
---------------------------

na gut es klingt vieleicht etwas hard (wenig Allgemeinbildung)
aber ich setze (mir persönlich) eben vorraus ein wenig Hintergrundwissen über die 3. Wertvollste Marke der Welt zu besitzen..
vielleicht sind das auch sehr hohe ansprüche..

Edit:

wegen Nokia:
Ich bin schließlich in Bochum gebohren und habe eine große bindung zu der Stadt, es hat mich damals auch sehr getroffen das das Werk geschlossen wurde, jedoch habe ich nicht Grundsätzlich etwas gegen Nokia, da es ein Europäischer Konzern ist.....
(nur mal so nebenbei)

Edit: achja.. aber danke das du dich über eine (angebliche) Beleidigung mit einer Beleidigung beschwerst...
-------------------------------------------
Der Name Tünnes ist die rheinische Form von Antonius.
Tünnes wird als knollennasiger, rustikaler Typ mit friedlichem
Gemüt und einer gewissen Bauernschläue dargestellt.
--------------------------------------------

— geändert am 12.12.2010, 20:33:39

Antworten
Lex Salica
  • Forum-Beiträge: 42

12.12.2010, 20:31:31 via App

Ich bin wirklich Stolz auf euch, denn mit euch erscheint die Welt gleich viel besser! Nur weiter so und ihr werdet Sie retten.

Antworten
Trixi
  • Forum-Beiträge: 65

12.12.2010, 20:38:09 via App

Stefan N.

tja und es gibt eben Leute wie mich die stark darauf achten:
Ich achte darauf:

..dass mein Kaffee aus gut bezahlter FairTrade Ware, handgeröstet aus CostaRica kommt.
..dass ich möglichst in Deutschland hergestellte Kleidung trage.
..dass meine Frühstückseier aus der Gegend aus Freilandhaltung kommen.
..dass meine Zahnpaste in Deutschland hergestellt wird.

Ich sage ja nicht das jeder auf so etwas achten muss.... aber es gibt mir ein gutes Gefühl wenn ich einen Kaffee trinke zu wissen das er nicht ,,blutig'' ist...

(Ich ärgere mich beispielsweise auch über mich selbst, da ich eine Spanische Frima wie Telefonica Ag (O2) als provider nutze obwohl es Deutsche Firmen gibt die den selben Service haben)

hut ab dafür, dass du dir da nicht reinquatschen lässt, und respekt dass du nicht versuchst, auf teufel komm raus zu missionieren.

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

12.12.2010, 20:40:30 via Website

danke

p.s.
Wir sind ja (eigentlich:grin:) nicht hier um uns zu streiten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

12.12.2010, 20:41:49 via Website

Stefan N.


Edit: achja.. aber danke das du dich über eine (angebliche) Beleidigung mit einer Beleidigung beschwerst...
-------------------------------------------
Der Name Tünnes ist die rheinische Form von Antonius.
Tünnes wird als knollennasiger, rustikaler Typ mit friedlichem
Gemüt und einer gewissen Bauernschläue dargestellt.
--------------------------------------------

Was würden so Typen wie Du nur ohne Google machen...?:grin:
Viele Grüße us Kölle hier bin ich GEBOREN.

No I am not on f*!#ing Facebook

Antworten
Lex Salica
  • Forum-Beiträge: 42

12.12.2010, 20:43:32 via App

Endlich mal was konstruktives. Also back basic.

Antworten