HTC Desire - HBoot - Fragen dazu

  • Antworten:5
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

01.12.2010, 08:48:23 via Website

Hallo an alle.

1.) Was ist genau das "HBoot"?
2.) Kann man das verändern?
3.) Ist das gefärlich für das Desire?

— geändert am 04.04.2019, 20:15:23 durch Moderator

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 339

01.12.2010, 10:49:40 via Website

Dazu empfehle ich dir einmal den Gloassar: http://www.villainrom.co.uk/vBwiki/index.php?title=Dictionary#Bootloader
Und ganz besonders den "Das Komplettpaket"-Thread im Root Forum: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/409910/ROOT-Everything-Desire-Das-Komplettpaket
Dort sollte alles so beschrieben sein, dass auch ein Neuling alles versteht und vor allem selbst nachschlägt (dadurch lernt man besser als es sich vorkauen zu lassen -_- )

Antworten
robert dähne
  • Forum-Beiträge: 265

23.12.2011, 23:06:37 via App

hab mal ne Frage wollte auf meinem HTC Sensation den hboot Sehen mit Power volume taste usw drucken aber es wird nichts angezeigt..... gibts irgend ne möglichkeit?

Antworten