HTC Desire - HTC Desire - Änderungen durch Android 2.2?

  • Antworten:2
jdkfd fsdfs
  • Forum-Beiträge: 1

30.11.2010, 23:29:01 via Website

Hallo,

ich hab bei meiner Google-Recherche nur lauter News aus dem Sommer 2010 gefunden die ca alle lauteten "Android 2.2 kommt für HTC Desire"´, aber nirgendwo standen richtige Informationen.

Ich habe nun zu vor mir zu Weihnachten wohl ein HTC Desire (die HD-Variante gibts hier in Ö nur bei einem einzigen Anbieter unter undiskutablen Vertragsbedingungen, daher kann ich das leider nicht nehmen) zu kaufen. In einigen (jedoch älteren) Tests habe ich gelesen, dass zb. die Auflösung niedrig sei und kein 720p unterstützte. Nun wollte ich also fragen, ob das Update zu Android 2.2 in dieser Hinsicht etwas ändert bzw. was überhaupt die anderen großen Änderungen sind. Und ist das HTC Desire das beste Android-Smartphone was ich mir holen kann?

Danke

— geändert am 04.04.2019, 20:15:22 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

30.11.2010, 23:56:34 via Website

Hallo Du, - dein Nickname ist mir um die Zeit zu kompliziert zu schreiben :grin:

Vorerst einmal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de. :)
Ich weiß zwar nicht welchen Provider du hast, aber das Desire HD gibt es ab ca. 10. Dezember auch bei T-Mobile...
ab 229 Euronen + 39 Euro Vertrag.

Zum normalen Desire - die kosten mit Vertrag inzwischen nur mehr ein paar Euro, und haben auch schon das 2.2 oben
oder zumindest ist es Verfügbar.
Ich habe seit Juli oder August das Desire und bin voll zufrieden, sicher das Desire HD wäre etwas größer - aber ich finde das normale
Display reicht allemal und von der Auflösung her finde ich es echt toll.
Also ich bin keinesfalls neidisch auf das Desire HD. :P

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

30.11.2010, 23:56:52 via Website

Ja, 720p HD-Aufnahme ist seit Android 2.2 "FroYo" möglich.

In diesem Blog-Eintrag findest Du alle näheren Infos zum Update und was es mit sich brachte.

Antworten