Samsung Galaxy Tab — Kies und Bluetooth Probleme

  • Antworten:1
Norbert
  • Forum-Beiträge: 28

30.11.2010, 16:12:45 via Website

Versuche ich das SGT über Bluetooth unter Kies zu koppeln, so wird nach erfolgreicher Anmeldung und Austausch der Schlüssel jeder Verbindungsversuch mit der Meldung "Gerät hat die Verbindungsfreigabe abgelehnt" erfolglos beendet. Mein Notebook erscheint als "Verbundenes Gerät" aber im SGT unter der Bluetooth Geräte Liste. Ideen und Hilfestellungen wären super

cu

Norbert

Antworten
Nick Stone
  • Forum-Beiträge: 101

02.12.2010, 13:39:27 via Website

Ich denke, dieses KIES Geraffel kann nur via Kabel mit dem SGT kommunizieren. Bei bestehender Bluetooth Verbindung bekomme ich im KIES auch kein Gerät angezeigt. Die sind noch Lichtjahre entfernt von den Funktionen der Nokia Suite...

Antworten