HTC Legend - htc mail/gmx app

  • Antworten:5
Imo R.
  • Forum-Beiträge: 50

29.11.2010, 22:48:34 via App

ich habe eine frage:
ich benutze schon längere zeit die gmx app,weil sich die push-funktion sehr bewährt hat.aus speichermangel bin ich kurzfristig auf die werks-htc-mail app übergegangen.jedoch funktioniert die push funktion nur mangelhaft,auch bei abruf immer nach 5 min kommen ausstehende mails nicht an!
ist das normal,oder gibt es einen weg dieses zu optimieren?

— geändert am 04.04.2019, 20:15:06 durch Moderator

Antworten
Zaro vom Wechsbrunnen
  • Forum-Beiträge: 49

30.11.2010, 18:50:32 via Website

Moin!

Mal andersherum gefragt: Funzt bei Dir die gmx.app? Ich konnte bei mir einstellen was ich wollte, die hat sich die Mails immer permanent abgegriffen, auch wenn ich einen völlig anderen Abrufzeitraum eingestellt hatte.

Cu,
Zaro

Antworten
Imo R.
  • Forum-Beiträge: 50

30.11.2010, 22:58:05 via App

also die gmx app läuft tatsächlich besser als sie soll und richtet sich überhaupt nicht danach wann sie die mails abrufen soll.saugt akku und der interne speicher wird extrem beeinträchtigt. aber das ist egal für mich,ich möchte ja,daß die mails zeitnah erscheinen.

Antworten
Zaro vom Wechsbrunnen
  • Forum-Beiträge: 49

02.12.2010, 21:41:22 via App

Moin!
Warum nur ist es genau das was ich nicht will?
Cu,
Zaro

Antworten
Imo R.
  • Forum-Beiträge: 50

02.12.2010, 23:12:04 via App

wie willst du es denn?manuell abrufen oder alle paar stunden...?dann hau die gmx app raus und benutz die installierte werks app von htc!die ist nämlich eigentlich wirklich besser als die von gmx!
ich würde die auch benutzen,g.d.f push funktioniert!

Antworten
Zaro vom Wechsbrunnen
  • Forum-Beiträge: 49

03.12.2010, 13:55:12 via App

Moin! Das Problem ist, dass letztlich alle auf der Basis-App arbeiten und selbst die macht was Sie will.
Cu,
Zaro

Antworten