Probleme mit TeamViewer und Mac

  • Antworten:5
mrbjoernson
  • Forum-Beiträge: 59

28.11.2010, 23:51:33 via Website

Hallo ich habe einen Mac und mir die aktuellste Version von TeamViewer installiert.

Wenn ich mich nun von meinem Wildfire mit dem Mac verbinden möchte, dann kommt für eine Sekunde eine Verbindung und bricht aber sofort wieder ab. Und auf meinem WIldfire kommt folgende Fehlermeldung: "Internal android error: bitmap size exceeds VM budget"

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

Antworten
angelluck
  • Forum-Beiträge: 144

29.11.2010, 01:10:22 via Website

mrbjoernson
Hallo ich habe einen Mac und mir die aktuellste Version von TeamViewer installiert.

Wenn ich mich nun von meinem Wildfire mit dem Mac verbinden möchte, dann kommt für eine Sekunde eine Verbindung und bricht aber sofort wieder ab. Und auf meinem WIldfire kommt folgende Fehlermeldung: "Internal android error: bitmap size exceeds VM budget"

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

Klingt für mich danach als wäre der Bildschirm vom Wildfire zu klein für den Bildschirm deines Rechners, vielleicht ist der TeamViewer dafür noch nicht ausgelegt.
Funktioniert es denn in Verbindung mit Windows? Sicher das die TeamViewer version für den Mac schon auf version 6 ist? meinte hätte irgendwo gelesen, das es die zur zeit nur für Windows gibt.

Antworten
mrbjoernson
  • Forum-Beiträge: 59

29.11.2010, 10:41:48 via Website

Hmm okay das wäre natürlich Schade. Aber ich mein, ein Bildschirmmonitor passt ja auch selten 1 zu 1 auf ein Handydisplay^^. Mit Windows habe ich es leider noch nicht probiert. Werde ich demnächst mal machen. Jaa doch für Mac gibt es von der Version 6 schon eine Beta. Aber vielleicht ist das alles noch nicht so 100 Prozentig ausgereift.

Vielleicht gibt es hier ja noch ein paar andere Mac User die Erfahrungen hier haben??

Antworten
angelluck
  • Forum-Beiträge: 144

29.11.2010, 10:57:18 via Website

mrbjoernson
Hmm okay das wäre natürlich Schade. Aber ich mein, ein Bildschirmmonitor passt ja auch selten 1 zu 1 auf ein Handydisplay^^.

Vielleicht gibt es hier ja noch ein paar andere Mac User die Erfahrungen hier haben??

Naja normal wird der Bildschirm schon runter Scalliert aber evtl. hat das mit dem Seitenverhältnis auf dem Wildfire nicht hin.

Ja Mac User bin ich leider nicht.

Vielleicht wendest dich mal in dem Blog https://www.nextpit.de/de/android/blog/393501/TeamViewer-Android-App-als-Beta-verfuegbar an die Petra von TeamViewer, die scheint dort mit zu lesen.

Antworten
mrbjoernson
  • Forum-Beiträge: 59

29.11.2010, 13:04:52 via Website

Danke, ja ich hab ihr bzw dem support mal eine Nachricht geschickt.

Antworten
mrbjoernson
  • Forum-Beiträge: 59

30.11.2010, 17:51:31 via Website

Hey ich habe jetzt eine Antwort auf mein Problem:

Hallo Björn,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben festgestellt das Sie eine sehr hohe Desktopauflösung (2560x1440) haben. Dadurch reicht der Speicher auf Ihrem HTC nicht aus. Hintergrund ist, dass Anwendungen nur 16 bzw. 24 MB Ram von Android bekommen - Ausnahme: Native Code.

Antworten