app center

  • Antworten:26
  • Bentwortet
Malon
  • Forum-Beiträge: 6

28.11.2010, 21:23:39 via Website

hallo ich habe mir gerade das app geladen und installiert und gestarted nur läd es nichts kommt nur eine meldung fehler bei der letzten datenübertragung

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

28.11.2010, 21:34:22 via Website

Es scheint ein Problem mit deinem Internetzugang zu geben. Funktioniert dieser?

Antworten
Malon
  • Forum-Beiträge: 6

29.11.2010, 07:32:25 via Website

alsi internet geht kann mit dem handy seiten aufrufen und die laden auch nur das app center nicht

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

29.11.2010, 07:38:29 via Website

Appcenter bereits de- und wieder installiert?

Antworten
Malon
  • Forum-Beiträge: 6

29.11.2010, 07:45:47 via Website

jha das habe ich als erstes gemacht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

29.11.2010, 08:03:53 via Website

Hallo Malon,

wenn Du im App-Center diese Meldung bekommst, hast Du zu 99% definitiv ein Problem mit Deiner Datenverbindung. Du könntest, falls vorhanden, mal versuchen dich mit Wlan zu verbinden und dann das App-Center zu starten.
Ebenfalls kannst Du probieren auf 2G-only Betrieb umzuschalten sofern Du auf 3G Betrieb bist. (Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Mobile Netzwerke - Nur 2G Netzwerke)

Wenn das alles nichts hilft, kannst Du noch einmal versuchen: Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - App Center - Cache löschen

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht soweit mir bekannt.

lg Voss

Antworten
mobil_z
  • Forum-Beiträge: 51

29.11.2010, 12:37:46 via Website

Ich hänge mich hier mal ran, ist zwar ein anderes Problem aber auch im AppCenter.

Ich habe inzwischen diverse Apps ausprobiert und teilweise wieder verworfen.
Dann Werksreset und alles nochmal komplett, aber nur mit den gewünschten Apps aufgesetzt.

Wenn ich nun aber mit meinem Account im AppCenter bin, bekomme ich noch immer die Liste der zuvor zum Ausprobieren installierten Apps (unter 'Meine Apps' / 'Zur Installation bereit') angezeigt und die sollen auch synchronisiert werden.
Das möchte ich aber nicht.

Wie bekomme ich denn nun "Meine Apps" bereinigt, also dass die ehemaligen Test-Apps nicht ewig in der Liste erscheinen?

Antworten
Malon
  • Forum-Beiträge: 6

29.11.2010, 20:00:22 via Website

so ich habe es mal über wlan probirt und da geht es die einstellung mit 2g finde ich bei meinen handy nicht ich habe android 2.1

— geändert am 29.11.2010, 20:08:55

Antworten
Malon
  • Forum-Beiträge: 6

29.11.2010, 20:23:39 via Website

ok danke habe das handy erst seit 2 tagen

soich habe das mal versucht mit 2g und geht auch nicht

— geändert am 29.11.2010, 20:30:49

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

29.11.2010, 20:47:41 via App

nutzt du die vodafone live!internetflat also über den wap zugang?

das problem hatte ich heute auch nachdem sie meinen vertrag "optimiert" haben...nur leider gab s da probleme mit dieser wundervollen und genialen app sodass ich ebend ein 2h telefonat mit vodafone hatte und wir am ende doch wieder den web zugang aktiviert haben...läuft übrigens auch schneller und flüssiger!da keine komprimierung vorhanden ist!

Antworten
Malon
  • Forum-Beiträge: 6

29.11.2010, 20:53:26 via Website

od ich gehr über wap rein wal schaun ob ich das einfacher umstellen kann ohne stunden lang mit vodafon zu telen

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

29.11.2010, 20:56:07 via App

ja du musst dazu deinen vertrag/tarif ändern sonst gibt s ne hohe rechnung......oder die androidpit-tüftler können da was deichseln!

Antworten
Rene Berger
  • Forum-Beiträge: 44

02.12.2010, 23:22:23 via Website

schaaaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:mad:

ich habe auch das prob....
Fehler bei letzter Datenübertragung:
"Socket is not connected"

ich habe nichts geändert... die vers. davor lief ja tadellos, nicht das mir einer kommt es liegt an meinem netzwerk oder so´n kram, alle anderen apps laufen ja auch ohne probs und das auch via WLAN. Also an meinen einstellungen kann´s nicht dran liegen !

macht mal wieder die andere version klar, da war wenigstens alles IO.
echt mal schade, wollte im bettsche noch´n bißchen schauen...
als dann gute nacht zusammen...

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

02.12.2010, 23:30:24 via App

Ja wegen dem derzeitigen Problem des AppCenters wurde schon ein Thread geöffnet. Bei mir funzt diese nach dem Update auch nicht mehr. Schreibe jetzt gerade mit der AndroidPit App aus dem Market.
Die Progs wissen aber schon bescheid.

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

02.12.2010, 23:37:11 via Website

So der Fehler ist bereits gefixt und die neue Version bereits hochgeladen. Für die bereits betroffenen gibt es gleich noch eine Anleitung im Forum wie der Fehler zu beheben ist.

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

02.12.2010, 23:44:58 via Website

Leider kann die fehlerhafte Version sich nicht mehr selbst updaten.

es gibt zwei Möglichkeiten :

1.
Ihr müsstet bitte das App Center neu herunterladen und installieren, am besten ihr folgt dem QR-Code auf der App Center Seite:
https://www.nextpit.de/de/android/market/app-center

2.
App deinstallieren und dann
einfach den normalen Browser öffnen und die Website : https://www.nextpit.de/ aufrufen
und dort auf den Link : "App Center installieren" anklicken.

Fertig ...

Sorry für die Umstände

— geändert am 03.12.2010, 00:12:29

lg Voss

Antworten
Rene Berger
  • Forum-Beiträge: 44

03.12.2010, 08:35:14 via Website

macht ja nix, gibt schlimmeres, zudem habt ihr´s ja sofort gefixt, und das recht schnell...
danke und´n schönes WE euch alllen

lg rene

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

01.02.2011, 19:21:08 via Website

Hi leute.
Hab mir auch mal gedacht ich werf hier mal was ei.
Also mein app center nennt mir immer einen fehler code,
und zwar
"connected to/78.46.107.85:443 timed out"
Weiß irgend wer wie ich das problem lösen kann?
Danke schon mal.
Mfg h0lzk0pf

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

01.02.2011, 21:19:48 via Website

Das bedeutet, dass die App bzw. dein Telefon keine Verbindung zum Server herstellen konnte. Du bist sicher, dass du mit dem Internet verbunden bist? :P

Antworten
laura strüb
  • Forum-Beiträge: 1

08.04.2011, 23:51:55 via Website

das mit "connected to/78.46.107.85:443 timed out" kommt bei mir auch... allerdings habe ich eine Internetverbindung, da ich auch normal zu google gehen kann und "normal" im internet surfen kann..

Antworten
Ratcrack
  • Forum-Beiträge: 3

17.04.2012, 09:49:31 via App

Hallo zusammen. Habe mir den App Center installiert. Ist es normal das ich meine Zugangsdaten jedes mal wieder eingeben muss wenn ich die APP neu starte? Hab schon in den Einstellungen geschaut. Da sind sie gespeichert. Hoffe mir kann da einer helfen.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

17.04.2012, 09:50:47 via Website

Hallo Ratcrack,


...und nein, das ist nicht normal.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Ratcrack
  • Forum-Beiträge: 3

17.04.2012, 10:05:38 via App

Was mach ich dann falsch? Bei jedem Öffnen der App bzw. des Forums muss ich mich neu anmelden. Da muss doch was falsch sein.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

17.04.2012, 10:20:13 via Website

Hast du im App Center wirklich den Haken bei "Zugangsdaten speichern" gemacht? Ansonsten einmal de- und wieder neu installieren.

Antworten
Ratcrack
  • Forum-Beiträge: 3

17.04.2012, 10:25:03 via App

Ich habe da keinen Haken. Nach der Eingabe kann ich nur auf speichern oder abbrechen klicken.

edit : neu installiert und nun geht es.

— geändert am 17.04.2012, 10:51:34

Antworten