Super User Whitelist System App funktioniert nicht ?

  • Antworten:2
sxx128
  • Forum-Beiträge: 3

28.11.2010, 17:17:26 via Website

Hallo @ll

ich habe mein HTC Tattoo erfolgreich gerootet. Ein Nandroidbackup habe ich bereits durchgeführt. Ich habe aber bislang keine CustomRom installiert.
Anschließen habe ich Titanium installiert. Wenn ich das App starte kommt folgende Meldung
BusyBox funktioniert, aber der su Befehl schlägt fehl. Ich vermute ihr Super User Whitelist System App funktioniert nicht. Bitte prüfen Sie das.
Ich kann mit dieser Meldung nix anfangen. Könnt ihr mir weiterhelfen ?
Das Backup mit Titanium scheint aber funktioniert haben.

Grüße und Danke für eure Antwort
sxx128

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

29.11.2010, 08:29:57 via Website

Installier dir mal die App [app]Superuser[/app].

Damit sollte es klappen. Die ist bei einem CustomRom immer dabei und verwaltet die SuperUser-Zugriffe.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
sxx128
  • Forum-Beiträge: 3

29.11.2010, 10:24:10 via Website

Hallo

danke für die Hilfe. Ich habe SuperUser installiert ich kann aber über den Button "Add" Titanium und andere Apps nicht hinzufügen...da tut sich nichts..

Grüße
sxx128

Antworten