Suche App Spiel mit Kugel

  • Antworten:5
frank
  • Forum-Beiträge: 5

28.11.2010, 13:16:25 via Website

Hallo,

habe auf einem iphone ein Spiel gesehen, da mußte eine große Kugel z.b. über Brücken gesteuert werde.

Gibt es das / ähnliches auch hier bei Androipit ?

danke

Antworten
mikavolucer
  • Forum-Beiträge: 210

28.11.2010, 15:05:03 via Website

Würde mich auch interessieren. Gibt es hier von den Machern von Angry Birds. (rovio.com) und heißt Bounce Evolution.
Leider aber anscheinend nur für Nokia.

http://www.rovio.com/index.php?page=bounce-evolution

— geändert am 28.11.2010, 15:05:42

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Antworten
mikavolucer
  • Forum-Beiträge: 210

28.11.2010, 15:09:05 via Website

Nachtrag:
Habe den Entwicklern ne Mail geschrieben und gefragt, ob das Spiel für Android geplant ist.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Antworten
frank
  • Forum-Beiträge: 5

28.11.2010, 15:12:55 via Website

Denke das gibt auch für Android. Heißt wahrscheinlich nur anders,

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

28.11.2010, 20:21:36 via App

"Labyrinth" unter kostenfreie Gelegenheitsspiele ( im Market unter Spiele und dann Gelegenheitsspiele. Steht da auf Englisch, glaube ich.
Viel Spaß !
Gruß aus Niedersachsen

Lg C.

Antworten
frank
  • Forum-Beiträge: 5

28.11.2010, 20:24:04 via Website

Carolinhoefener
"Labyrinth" unter kostenfreie Gelegenheitsspiele ( im Market unter Spiele und dann Gelegenheitsspiele. Steht da auf Englisch, glaube ich.
Viel Spaß !
Gruß aus Niedersachsen
Danke für die Antwort.
Aber das meine ich nicht. Ich meine eine Riesenkugel die über brücken usw. muß.
Wie oben der angegebene Link.

Und auch viele Grüße aus Niedersachsen ;-))

— geändert am 28.11.2010, 20:24:47

Antworten