Motorola Milestone - Milestone gerootet welche Apps?

  • Antworten:4
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 94

28.11.2010, 08:37:39 via App

Hallo, ich habe meinen Stein endlich gerootet, welche Apps sind denn jetzt "Pflicht"? Ich meine das ich hier im Forum mal die Kategorie "Apps für Root" oder so schon gesehen habe,finde jetzt aber nicht mehr...
Es wäre toll wenn Ihr mir ein paar Apps nennen würdet die NUR auf Root laufen.
Vielen dank schonmal.

— geändert am 04.04.2019, 20:14:36 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

28.11.2010, 09:15:47 via App

Drocap2
Wireless Tether for Root Users
Autokiller
Adfree Android
Root Explorer
Quick Boot

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

28.11.2010, 09:35:17 via Website

Sehr empfehlenswert mit Root sind z.B.
Titanium Backup ★ root am besten gleich mit Titanium Backup PRO Key ★ root
[app]Root Explorer (File Manager)[/app]
[app]Quick App Clean Cache[/app]
[app]ShootMe (Screen Grabber)[/app]
Milestone Overclock am besten zusammen mit SetCPU for Root Users
[app]LEDs Hack (ROOT ONLY)[/app]
Barnacle Wifi Tether

Bis auf die letzten beiden habe ich diese Apps auch bei mir drauf.

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Markus S.
  • Forum-Beiträge: 94

28.11.2010, 16:52:26 via App

Danke schonmal für die Tips, bin selbstverständlich für noch mehr dankbar ;-)
Jetzt nochmal eine andere Frage, warum funzt App2Sd nicht bei mir? Muss ich da erst ein anderes Rom installieren oder gibt es verschiedene Versionen? Ich will unbedingt App2Sd nutzen weil mich diese ewige speicherproblem langsam nervt.

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

28.11.2010, 17:23:41 via Website

App2SD auf dem Stein ist nicht ganz so einfach, es gibt da drei Möglichkeiten:
1. Du wartest bis offiziell Froyo raus kommt (was ja bald sein soll :wink: )
2. Du machst dir ein CustomRom bzw. Mod welches auf Froyo basiert drauf
3. Du versuchst es auf dein aktuelles System zu bekommen.

— geändert am 21.12.2012, 11:46:49 durch Moderator

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten