3App Fragen ...

  • Antworten:2
Marcel W.
  • Forum-Beiträge: 217

27.11.2010, 14:24:42 via App

also in erster linie brauch ich die apps für mein archos

1. gibt es einen client oder ein app mit dem man myvideo und vimeo dateien streamen oder downloaden kann?

2. es gab doch ein app mit dem man bestimmte dateien wie bilder oder videos passwort schützen kann?!weis einer wie das hieß?

3. gibt es im moment eine möglichkeit an eine swype beta.apk ran zu kommen?

Danke eucg schonma für eure Antworten!

<Great Design isn`t Good Enough>

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

27.11.2010, 17:00:29 via Website

1.) [app]Skyfire[/app]
2.) Puh, nie benutzt ...
3.) Das sind Warez, und die sind nicht erwünscht.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

27.11.2010, 20:07:06 via Website

Mio Starkid
1.) [app]Skyfire[/app]
2.) Puh, nie benutzt ...
3.) Das sind Warez, und die sind nicht erwünscht.

bei erstens wollte er diese App verlinken :grin::grin: [app]Skyfire-Browser (beta)[/app]

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten