HTC Desire Z - Benachrichtigungs-LED und Trackpad

  • Antworten:7
Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 24

26.11.2010, 13:32:17 via Website

Hi, hat bei euch einer schonmal geschafft dass die LED blau leuchtet?
bei mir geht nur orange und grün. Beim Magic waren es viel mehr Farben: blau, lila, cyan, rot
Mit Blinker, einer App aus dem xda-forum habe ich es geschafft das trackpad zu erleuchten, es ist aber nur sehr schwach, so dass man es bei tag nich wirklich sehen kann. Blinker erlaubt es auch, das Z "atmen" zu lassen, d.h. Trackpadbeleuchtung geht in einer bestimmbaren Zeit sanft an und wieder aus.

— geändert am 04.04.2019, 20:14:18 durch Moderator

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

26.11.2010, 13:41:21 via Website

Nein, ich glaube die LED ist tatsächlich nur Grün und Orange. Habe mich auch tierisch geärgert, als ich das bemerkt habe, denn ich hätte gerne Nachrichten in Trillian und Google Talk in einer anderen Farbe, um zu erkennen, dass es etwas ist, das direkte Beantwortung braucht.

Antworten
nexon3D
  • Forum-Beiträge: 20

26.11.2010, 15:16:28 via Website

so wie es ausschaut ist sie nur grün, orange

und zudem auch recht versteckt, zumindest am Tag kann man sie schlecht erkennt.

Irgendwo habe ich gelesen das man das Trackpad auch leuchten lassen kann wenn z.B Mail kommt, auch das habe ich bisher nicht finden können.

— geändert am 26.11.2010, 15:17:23

Antworten
Rudy E.
  • Forum-Beiträge: 2

30.11.2010, 19:48:13 via Website

Wenn Ihr "Handcent sms" app installiert, dann leuchtet die led auch in Blau und sogar in Rosa. Wenn z.B. ein Anruf in Abwesendheit und eine SMS gleichzeitig bzw hintereinander kommen leuchtets rosa...

Nur SMS = Blau
beides zusammen = rosa
Anruf in Abwesendheit = blinkendes Grün
Akku aufladen = blinkendes Rot
Akku beim laden = Nur Rot

nur bei Handcend sms app

Antworten
eXaByte
  • Forum-Beiträge: 16

30.11.2010, 22:13:00 via Website

Bei SMS oder verpasstem Anruf leuchtet die LED bei mir gar nicht, nur das Trackpad. Bei neuer Mail hingegen blinkt die LED grün. In den Einstellungen sind überall Haken gesetzt. Wie bekomme ich die LED auch bei SMS und Anrufen zum blinken?

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

30.11.2010, 23:18:23 via App

Bist du dir da sicher? Das kann ich nicht nachvollziehen, da Trillian komplett jede Farbauswahl ignoriert und immer nur grün blinkt

Antworten
Streber Peter
  • Forum-Beiträge: 14

30.11.2010, 23:21:44 via Website

Andreas B.
Bist du dir da sicher? Das kann ich nicht nachvollziehen, da Trillian komplett jede Farbauswahl ignoriert und immer nur grün blinkt

Du bist doch schon einer der glückliche Z-Besitzer, probiers doch einfach mal aus und berichte dann, ob es geklappt hat :P

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

01.12.2010, 10:20:10 via Website

Ja nur installiere ich ungern irgendwelche Software, die mir in den SMS rumpfuscht, wenn ich sie nicht benutzen will ;)

Antworten