Sony Ericsson Xperia X10 - Dauerhaft 100%Prozessorlast +kaggt ab.

  • Antworten:2
Ennard
  • Forum-Beiträge: 16

25.11.2010, 22:38:13 via Website

Hi Leute ma na Frage ob einer spontan ne Idee oder Lösung hat.

Ich habe aktuell2.1 drauf und bis vor ca 5 Stunden eigentlich keine Probleme gehabt.

Beim durch gehen meiner Termine im Google Kalender ist mir ein Geb. aufgefallen der über 3 Tage geht..(falsches Enddatum)

Ok also korrigiert (soweit alles i.o. also keine Bedienprobleme)

Dann hab ich gedacht, naja kannste mal synchronisieren mit Google.
Also Sync eingeschaltet (hat ja bisher immer gefunzt letztes mal am 13.11 mit schon mit 2.1 als Betriebsversion.) kommt irgendwas von mehr als 400 Änderungen oder so.......(hab es aber auch nicht richtig gelesen) oben im Display kommt das Snc Symbol. das wars.
Seither kaggt es alle paar Minuten ab (also neu Pin eingeben oder reboot) oder man kann es schier nicht bedienen 100% Proz Last.
Auch ein Batterie raus oder aus ein schalten bringt nix...
(selbstverständlich zwischenzeitlich Sync wieder ausgeschaltet. (unter einstellungen für Konten + Syncronisierung.)
Das Sync Zeichen ist übrigens trotzdem an...??

Ganz kurz kam an Anfang mal die Meldung das man nicht Synchronisieren könnte, weil man bei Google dran arbeitet.. (kam unten im Display) bzw. bei der Sysnchronisierung tretenderzeit Probleme auf sie wird in Kürze fortgesetzt...

Ne Idee ?? Factory reset?

Mit nem Taskkiller hab ich auch schon geschaut bringt aber nix..

— geändert am 04.04.2019, 20:14:08 durch Moderator

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

26.11.2010, 08:53:44 via App

reset erste Möglichkeit. evtl. haben sich paar Dateien falsch installiert

Ein Mann Armee

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

26.11.2010, 14:17:12 via App

reset!einzige möglichkeit!

Antworten