[Suche App] Wieviel Km bin ich heute gewandert

  • Antworten:5
Dominique Fallon
  • Forum-Beiträge: 46

24.11.2010, 16:15:38 via Website

Hallo,

ich suche eine App, die mir anzeigt, wieviel Km ich heute gewandert bin. Schön wäre natürlich noch eine Ausgabe der Strecke über eine Karte..;)
Da GPS Onboard ist, sollte es doch sowas geben, oder?

Gruß

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

24.11.2010, 16:18:25 via App

Jo,
gibt es sicher sehr viel zu. Runkeeper scheint ganz umfangreich. GPS Logger hingegen eher Akku schonend und man muss danach die Datei auf den PC laden..
Lg Ansgar

Antworten
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

24.11.2010, 16:24:03 via App

oder Mann schaut einfach auf die ortsschilder da steht meistens drunter wieviele km man entfernt ist.die addiert man dann.und zack Weiß man es.und kauf dir ein schrittzähler sind heutzutage schon in Müsli Packungen drin.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten
Dominique Fallon
  • Forum-Beiträge: 46

24.11.2010, 16:30:09 via Website

@Ansgar
Habe mir gerade die Free Version von Runkeeper angeschaut. Scheint für mene Zwecke ideal zu sein- werde es am WE mal testen.
Besten Dank!

Gruß

Antworten
ixirt B.
  • Forum-Beiträge: 180

24.11.2010, 17:55:54 via App

Kann dir My Tracks empfehlen, müsste deinen Wünschen entsprechen. Nutze es ohne Probleme seit langem.
ixirtB

Antworten
Dominique Fallon
  • Forum-Beiträge: 46

24.11.2010, 18:00:04 via Website

Ich schau es mir mal an, Danke!


Gruß

Antworten