Biete Archos 10.1 IT, 8GB

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Werner Lüttecken
  • Forum-Beiträge: 12

23.11.2010, 21:58:09 via Website

Liebe Gemeinde,

ich habe festgestellt daß das große Archos nix für mich ist...bleibe bei meinem Samsung.

das Gerät ist 3 Tage alt, 100% in Ordnung, technisch wie optisch. Kommt in OVP mit allem Zubehör......

Rechnung vom Saturn ist dabei.

Ich biete es für faire , aber unverhandelbare 250,00 € einschl. UPS-Versand an.

Bei Interesse bitte Mail an : [Mail-Adresse entfernt wegen Spam-Gefahr by Mod Frank Wolfram]

Bei Interesse bitte PN an Mitglied


Zusagen zum Kauf werden nach Reihenfolge berücksichtigt. Bitte keine Mails mit versuchen den Preis noch weiter zu drücken.

Gruß an die Gemeinde,

Werner

— geändert am 24.11.2010, 13:27:38 durch Moderator

Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

24.11.2010, 12:52:50 via App

warum ist es nix für dich?

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Feylidor
  • Forum-Beiträge: 259

24.11.2010, 13:43:26 via Website

Das würde mich auch intessieren...
Ich bin nämlich mit meinem 101er sehr zufrieden. :P

Um zu schweigen fehlen mir die richtigen Worte

Werner Lüttecken
  • Forum-Beiträge: 12

24.11.2010, 14:36:49 via Website

Es ist mir im Gegensatz zu meinem Samsung einfach zu groß und zu unhandlich...ich war zufällig im Saturn in Hamm , als die Angestellten die Teile gerade in die Regale gestellt hatten...da es nur 15 Stück waren, hab ich einen unüberlegten Schnellkauf getätigt und in 2 Tagen Benutzung gemerkt, daß es dem kleineren Samsung nichts voraus hat...
Fürs Sofasurfing ist das Samsung einfach handlicher...was ich dem Archos aber zugute halten muss, ist die wirklich ausgezeichnete Akkulaufzeit.....und auch das Preis/Leistungsverhältnis.



Zur generellen Information: es ist bereits verkauft, der Thread kann somit geschlossen werden


Danke und gruß,

Werner