Samsung Galaxy S — Galaxy S Battery Icon und dadurch Probleme

  • Antworten:5
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 55

23.11.2010, 14:22:31 via Website

Hallo Zusammen,

habe mir das oben genannte App geladen und hab nun das problem dass an paar stellen komische Schriftzeichen erscheinen anstatt die normal Schrift. Gibt es eine Möglichkeit das Ding zu löschen?
Ein Whipe sowie Formatieren der Karte und anschliessenden Neuinstallation de Systems konnte das nicht entfernen...
Bin verzweifelt!
Die Sachen sehen meist so aus


Danke im voraus

— geändert am 23.11.2010, 14:42:07

Antworten
Jörg U.
  • Forum-Beiträge: 204

23.11.2010, 18:35:55 via Website

tja, da hat wohl ne app paar probleme mir url-encoding! So sieht das aus wenn man das als entwickler schlecht macht!
Ich hab zwar keine lösung für dich, sorry.
Ich hab mir meine eigene batteriestatusanzeige gebaut und selbst in die titelleiste verpflanzt

Antworten
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 55

23.11.2010, 21:48:29 via Website

Hat sich erledigt, habs hinbekommen.

Danke für die Antwort

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

24.11.2010, 08:44:23 via Website

Wie hast Du es denn hinbekommen?
Falls nochmal jemand das Problem hat.

Bye, Oliver

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

24.11.2010, 08:52:18 via Website

Ja interessiert mich auch.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 55

24.11.2010, 10:05:38 via Website

das Problem war ganz einfach, hatte für meine Version das falsche Frame aufgespielt. Hab das behoben und somit die Probleme Vergangenheit.

Antworten