Vodafone Branding beseitigen nach Update auf 2.2 und [LagFix] Universal LF {sztupy}

  • Antworten:2
Frank-J. Alefeld
  • Forum-Beiträge: 3

22.11.2010, 19:26:44 via Website

Guten Abend,

nach dem ich dieser Anleitung gefolgt bin http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s-root-rom/108698-lagfix-universal-lf-sztupy.html
bin ich mehr als nur zufrieden mit meinem SGS, Benchmark sagt alles um die 2000. Ich Habe noch 5 weitere SGS eingerichtet mit der original Software und den standart Update auf 2.2 per Kies, bringen nur lasche 800 Benchmarkies auf die Waage :grin:

Jetzt ist es noch an der Zeit sich vom dem Vodafone Branding zu trennen finde ich. Die mitgelieferten Programme kann man ja einfach runter schmeißen denke ich, nur wie bekommt man das Vodafone Branding jetzt noch weg ? ohne die installierte Software zu löschen oder sonst etwas an dem super Zustand zu verändern.

Hat jemand eine Kurzanleitung ?


Gruß

frankyjr

— geändert am 22.11.2010, 19:44:18

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

25.11.2010, 18:02:28 via Website

Branding bekommst Du nur weg, wenn Du eine Software ohne Branding über Odin flashst. EInfach löschen geht nicht. Es gibt aber hier im Forum genügend Anleitungen dazu....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
spirellilein
  • Forum-Beiträge: 141

26.11.2010, 23:50:26 via App

Fahre den speedmod von hardcore, und bin vom sztupy ulf gekommen. Der speedmod, der auch den ulf beinhaltet läuft mit tweaks noch um einiges besser. Und Der benchmark von quadrant sagt nicht wirklich viel aus. Ist eher subjektivität und theorie die mich überzeugen :D

Antworten