Sony Ericsson Xperia X10 - Xperia X10 schreibbar machen

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

22.11.2010, 18:34:55 via Website

Hi...

Folgende Thematik.

Ich möchte mein system als "schreibbar" machen. es klappt weder noch mit estrong oder root explorer... wenn ich auf eigenschaten bei system klicke, steht schreibbar "nein"

wie kann ich das ändern?

— geändert am 04.04.2019, 20:13:14 durch Moderator

Ein Mann Armee

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

22.11.2010, 18:50:56 via Website

Beim Root-Explorer den kleinen Button oben rechts, hast du gedrückt, oder? Damit kannst du die entsprechende Partition mounten.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

22.11.2010, 18:53:31 via Website

ja klappt bei der sdcard, aber nicht beim system... alles schon probiert

Ein Mann Armee

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

23.11.2010, 01:05:15 via App

du musst erstmal dein smarty rooten und dann den superuser befehl zustimmen!

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

25.11.2010, 22:48:06 via App

alles schon längst passiert

Ein Mann Armee

Antworten
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 229

02.01.2011, 22:15:26 via Website

Michael R.
alles schon längst passiert

ich hab gesehen du hast RES mod 1.6 drauf... in dem script dort kannst du unter punkt 4 den CHMOD auswählen...

schau mal ob dort deine daten mit den vorgaben übereinstimmen.... sprich

-rwsr-xr-x root shell [size] [date modified] sh

wenn nicht dann führe diesen mod aus...

sollte dann gehen

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

03.01.2011, 13:24:40 via App

ja thema close. meine sdcard hatte nen fehler.

Ein Mann Armee

Antworten