Samsung Galaxy Tab — Wie läuft das bei Samsung mit Updates ?

  • Antworten:4
Tim
  • Forum-Beiträge: 17

22.11.2010, 16:19:29 via Website

Hallo
Hab bis jetzt immer HTC Geräte gehabt,wie ist das
überhaupt bei Samsung mit Updates ...Firmware usw....
Geht das über Funk oder über das Kies oder die Samsungseite?

Gibts schon was neues ?

Antworten
Wasserkasten
  • Forum-Beiträge: 97

04.12.2010, 23:20:32 via Website

Ich hatte mal für kurze Zeit das Samsung Galaxy (I7500). Bei diesem Gerät wurde der Support leider schon nach wenigen Monaten eingestellt. Hab nun auch ein HTC und bin super zufrieden.
Es gab damals ein Update und dieses konnte man mehr oder weniger gut über "Samsung New PC Studio" oder "KIES" machen...

Obwohl ich eigentlich nach dieser "Erfahrung" gegen Samsung war, habe ich mir heute ein Galaxy Tab bestellt.

Antworten
Wasserkasten
  • Forum-Beiträge: 97

18.12.2010, 22:30:10 via App

Die KIES-Software ist absoluter Schrott. Bei HTC kann man wenigstens Updates über das Handy direkt beziehen. Bei Samsung habe ich diese Funktion nicht gefunden. Wenn die Software gut funktionieren würde wäre das kein Problem, das tut sie aber nicht. Abstürze sind an der Tagesordnung, wenn es dann mal überhaupt startet.
Allein deswegen würde ich von dem Kauf abraten.

Antworten