HTC Desire - alle kalendereinträge aus gewissen google kalendern sind nicht mehr zu sehen

  • Antworten:0
Michael Müller
  • Forum-Beiträge: 19

22.11.2010, 11:22:52 via Website

hallo leute,

seite ein paar tagen zeigt mein kalender am desire aus zwei kalendern von google keine einträge mehr an. bisher war das nie ein problem.
ich hab alle einstellungen gecheckt. die kalender sind schon da, aber die einträge zeigts mir nicht.
ich kann auch neue einträge in diese kalender vornehmen. passt perfect.

woran kann das liegen? ich habe auch manuell gesynct und es wird auch angezeigt, dass gesynct wurde.

heute habe ich noch eines probiert: diese einträge die am telefon nicht sichtbar sind direkt im google kalender auf einen anderen tag verschieben und dann wieder zurück an die ursprüngliche position. siehe da auch auf dem desire erscheinen sie nun wieder.

hat jemand eine idee für dieses seltsame verhalten.

danke im voraus.
lieben gruß,
michael

— geändert am 04.04.2019, 20:13:05 durch Moderator

Antworten