HTC Desire - Market Update auf 2.12

  • Antworten:17
Andreas Ronacher
  • Forum-Beiträge: 163

19.11.2010, 21:17:24 via Website

Habe gerade gesehen dass der Market ein Update bekommen hat. Scheint offensichtlich mit der heutigen Wartung zu tun zu haben. Neuerungen sind mir offensichtlich keine aufgefallen. Was mir aufgefallen ist, dass mein Desire wieder alle Apps die ich installiert habe wieder erkennt, waren zwischenzeitlich teilweise nicht ersichtlich. Installieren von Apps funktioniert momentan ohne Verzögerungen.
Also hoffe ich das der Market nun wieder stabil läuft und sich das ewige Problem Market langsam wieder beruhigt!
Ist sonst noch jemanden etwas aufgefallen?

— geändert am 04.04.2019, 20:12:25 durch Moderator

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

19.11.2010, 21:22:19 via App

Ich hab noch 1.82

Kann man das Update manuell anstoßen?

Gruß

Hans

Antworten
Andreas Ronacher
  • Forum-Beiträge: 163

19.11.2010, 21:25:20 via Website

Hans M.
Ich hab noch 1.82

Kann man das Update manuell anstoßen?


Glaube ich nicht, war bei mir automatisch da, habe aber vor ca. 1 Std. einen Neustart gemacht, vielleicht liegt es daran!

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 39

19.11.2010, 23:42:03 via Website

Ich habe auch 2.12 drauf.... habe mal eben nachgesehen :-)

Gruß

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

20.11.2010, 00:06:58 via Website

Ich hab auch 2.12 und hab gar nix gemacht.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
tom
  • Forum-Beiträge: 21

20.11.2010, 12:15:56 via Website

Moin,
ich habs erst gemerkt als ich AppBrain update gemacht habe, und appbrain
meinte das FastwebInstaller mit DER version unterbunden wurde..

als ab in die einstellungen und wech mit dem Update

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

20.11.2010, 23:32:07 via Website

hi leutz

ich glaube bei mir im market hat sich aber einiges verändert.

also bei anwendungen steht bei mir als versionsnummer 2002012????????

geändert hat sich folgendes:

ich finde auf einmal viel mehr apps und spiele als vorher

welche die vorher garnicht da waren sind auf einmal da :D

ich hab ein wildfire deswegen wundere ich mich grad voll...

kann das einer bestätigen und mir bei der versionsnummer weiterhelfen

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

22.11.2010, 23:37:39 via App

hab noch ne Änderung entdeckt und zwar wenn man was sucht und nicht so viele suchergebnisse bekommt dann schlägt der einem ein Namen vor oO

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

23.11.2010, 00:06:20 via Website

Marco Fischer
Ich hab auch 2.12 und hab gar nix gemacht.

Die original "Market App" von Google verfügt über ein sogenanntes "silent self-update" Feature. Die App kann von Google auf die entsprechenden Devices ausgerollt werden und der User bekommt das erst dann mit, wenn er die neuen Features entdeckt oder aber in der Anwendungsverwaltung, die Versionsnummer überprüft.

lg Voss

Antworten
Feylidor
  • Forum-Beiträge: 259

23.11.2010, 15:22:38 via Website

Na bei mir tut sich nichts, liegt aber wohl mit Sicherheit daran, dass ich ein Custom drauf hab.
Leider auch nach den neuen GAPPs noch nicht auf 2.12 sondern immer noch auf 1.82, man kann halt nicht immer gewinnen :(
Kommt aber sicher bald.

Um zu schweigen fehlen mir die richtigen Worte

Antworten
Nitasha P.
  • Forum-Beiträge: 29

12.12.2010, 23:16:14 via App

Hi Leute,
ich hab ein kleines Problem und hoffe dass mir jemand hier helfen kann.
Folgendes: Ich hatte vor ein paar Tagen noch die ganz alte Version vom Market und bekam vor etwa 2 Tagen das Update. Ich dachte es wäre die lang ersehnte 2.12 Version und siehe da es war die 2.13
Erstmal hab ich mich riesig gefreut, merkte dann aber dass wenn ich bei der Appsuche oben links auf Ähnliche gehe, es nicht mehr funktioniren will...Es sei ein Fehler aufgetren und ich gelange wieder auf die vorherige Seite.
Das Problem tritt nicht kontinuierlich auf aber ich kann auch nicht erkennen woran es liegt. Die Cache habe ich auch schon gelöscht....Hab ihr vielleicht eine Ahnung was da Abhilfe schaffen kann?

Lieben Dank schonmal

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

13.12.2010, 18:53:26 via Website

Nitasha P.
Hi Leute,
ich hab ein kleines Problem und hoffe dass mir jemand hier helfen kann.
Folgendes: Ich hatte vor ein paar Tagen noch die ganz alte Version vom Market und bekam vor etwa 2 Tagen das Update. Ich dachte es wäre die lang ersehnte 2.12 Version und siehe da es war die 2.13
Erstmal hab ich mich riesig gefreut, merkte dann aber dass wenn ich bei der Appsuche oben links auf Ähnliche gehe, es nicht mehr funktioniren will...Es sei ein Fehler aufgetren und ich gelange wieder auf die vorherige Seite.
Das Problem tritt nicht kontinuierlich auf aber ich kann auch nicht erkennen woran es liegt. Die Cache habe ich auch schon gelöscht....Hab ihr vielleicht eine Ahnung was da Abhilfe schaffen kann?

Lieben Dank schonmal

Probier mal das Market Update zu deinstallieren.

Antworten
Kai Sattler
  • Forum-Beiträge: 15

13.12.2010, 22:41:41 via App

Hallo,
wo kann ich sehen welche Markt Version ich habe??
Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

13.12.2010, 22:51:32 via Website

Kai Sattler
Hallo,
wo kann ich sehen welche Markt Version ich habe??
Danke

Menü länger drücken > Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten.
Reiter "Heruntergeladen" > Market antippen und dann erscheint die Version. Bei mir zur Zeit 2.12

No I am not on f*!#ing Facebook

Antworten
Kai Sattler
  • Forum-Beiträge: 15

13.12.2010, 23:13:29 via App

Danke
Habe auch 2.12

Antworten
Nitasha P.
  • Forum-Beiträge: 29

13.12.2010, 23:51:59 via App

Wie kann ich das deinstallieren? Da ich kein Root habe, ist mir das glaube ich nicht möglich...oder?
Heute ging der Market wieder problemlos. Ich schau mir das noch ein Weilchen an....vielleicht finde ich heraus ab wann das Problem auftaucht.
Oder weiß jemand hier schon mehr?
Danke und liebe Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 155

14.12.2010, 00:03:02 via Website

Hast Du das Update schon versucht zu deinstallieren?

No I am not on f*!#ing Facebook

Antworten
Nitasha P.
  • Forum-Beiträge: 29

14.12.2010, 00:11:00 via App

Ach ich Depp :-)
klar kann ich die Updates deinstallieren...hatte es anders verstanden.
Werde es direkt mal machen.
Danke

Antworten