HTC Legend - google Kalender syn. Problem

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Thomas L.
  • Forum-Beiträge: 134

19.11.2010, 19:42:32 via App

hallo.ich kann mit meinem Legend nicht syncronisieren.keine fehlermeldungen,Usw..aber Termine werden nicht übernommen.habe schon alle Einstellungen beim Legend und google probiert aber nichts geht.und wenn ich ein neues Konto übers Legend bei Google machen möchte,dann kommt immer:es konnte keine stabile datenverbindung aufgebaut werden,etc..die Tipps von anderen threads in diesen Forum haben leider nichts genützt.weiss nicht mehr weiter.danke schonmal im voraus fûr eure Antwort.danke

— geändert am 04.04.2019, 20:12:23 durch Moderator

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

22.11.2010, 09:00:10 via Website

Guten morgen,

hast du den richtigen "Kalender" ausgewählt?

lg Timo

Antworten
Thomas L.
  • Forum-Beiträge: 134

22.11.2010, 09:25:59 via Website

ja.und auch sonst habe ich schon alles probiert.
kann ich den outlook kalender mit google sychr.??

Antworten
Thomas L.
  • Forum-Beiträge: 134

24.11.2010, 17:12:00 via App

hat sich erledigt.hatte meine Termine auf dem Legend bei eigener Kalender eingetragen.jetzt beim google Kalender auf dem Legend eingetragen und jetzt funktioniert das syncronisieren super.

Antworten