Tausche Motorola Milestone, 5 Monate alt, gegen iPhone

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Daniel Dietz
  • Forum-Beiträge: 8

18.11.2010, 23:01:51 via Website

Ich möchte auf Apple-Mail umsteigen und brauche daher ein iPhone.

Der Zustand ist sehr gut, es gibt nur kleinere Gebrauchsspuren, schicke auf Anfrage gerne Fotos.

dietz-daniel@web.de

sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

19.11.2010, 09:18:09 via App

Schreib' das mal lieber in Android Hardware Angebote ;) Da wirst du wohl mehr potentielle Käufer finden!

@Mods: Verschieben...

toni lacoste
  • Forum-Beiträge: 80

19.11.2010, 10:03:33 via App

damit machst du dir hier außerdem keine freunde.
milestone gg iphone.tztz.

Daniel Dietz
  • Forum-Beiträge: 8

19.11.2010, 10:15:34 via Website

na, ich hab nichts gegen das Milestone! Ist ein tolles Gerät, ist einfach nur ungünstig, wenn man Applemail und mobilie me nutzt.....

Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

19.11.2010, 10:20:34 via Website

Da du einen neuen Thread im Hardware-Angebot-Forum aufgemacht hast, mache ich hier zu.

Hier gehts weiter: Tausche-Motorola-Milestone-5-Monate-alt-gegen-iPhone

Aber bitte komplett ohne Diskussion über den Sinn.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"